Ressort
Du befindest dich hier:

Gesundheitsschuhe aus dem Luxushaus Chanel?

Normalerweise kriegen wir Herzerl in den Augen, wenn es um Chanel geht. Aber bei diesen Schuhe ist ein Fragezeichen noch die beste Reaktion, die sich das ehrenwerte Modehaus erwarten darf...


Sandale von Chanel
© instagram.com/belfboston

Der Name Chanel ist eigentlich der Inbegriff für Eleganz. Das fragt man sich doch, wie auf einmal der Inbegriff für modisches Desinteresse ins Sortiment aufgenommen wurde: nämlich Gesundheitslatschen inklusive Socken.

Über genau diese Kombination macht man sich weltweit lustig und genau dieselbe findet sich nun im französischen Luxushaus wieder:

Das beige Modell gibt es beispielsweise um wohlfeile 790 €. Aber es finden sich auch weitere Varianten, die bestimmt einiges für das Image der Orthopädie-Branche tun:

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.