Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn: 10x2 Karten für die P&C Fashion-Roadshow

Am 6. September findet in Wien die Mercedes-Benz FashionWeek Berlin Roadshow by Peek & Cloppenburg statt. WOMAN und P&C verlosen 10x2 Tickets für den exklusiven Mode- & Beauty-Event.

von

  • Bild 1 von 1 © P&C

Den Glamour der Mercedes Benz FashionWeek Berlin bringt Peek & Cloppenburg am 6. September 2012 in das P&C-Weltstadthaus auf der Mariahilfer Straße. Mit exklusiven Fashion-Shows von Top-Labels wie Marc Cain , GANT , Paul Rosen oder S'Oliver , Late-Night-Shopping, Styling-Lounges von Barbor und L’ORÉAL Professionell , WOMAN -Covershooting, WOMAN -Fashiontalk vieles mehr. Zahlreiche Promis und Fashion-Profis haben sich bereits für die P&C Roadshow angesagt.

Gewinn' 10x2 Tickets für die P&C Roadshow!

10 WOMAN -Userinnen haben die Chance, mit einer Begleitung ihrer Wahl bei diesem exklusiven Fashion-Event in Wien dabei zu sein.

So nimmst Du teil:

• Registriere Dich bis 30. August auf WOMAN-Streetstyle und lade ein Foto Deines liebsten, hippsten, trendigsten Looks hoch. Übrigens: Schon ein mit dem Smartphone geknipstes Bild reicht qualitativ völlig aus!

• Wichtig! : Gib' im WOMAN-Streetstyle -Textfeld das Kürzel 'P&C' an, damit wir Dein Foto auch ganz klar dem Gewinnspiel zuordnen können.

• Fertig! Die Gewinnerinnen werden bis spätestens 31. August per Mail verständigt.

Übrigens: Vor Ort bei der P&C Roadshow gibt es einen exklusiven Besuch der Mercedes-Benz FashionWeek Berlin im Januar 2013 zu gewinnen – inklusive dem Besuch dreier Fashion Shows und der Mercedes-Benz Fashion Night-Gala !

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.