Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn dein exklusives Fan-Package von Ariana Grande

Gewinnspiel: Das neue Album von Ariana Grande ist da und wir verlosen "Sweetener" gemeinsam mit zahlreichen weiteren Fan-Goodies!

von

Ariana Grande
© 2018 Getty Images

Mit ihrem neuen Album „Sweetener“ schlägt die 25-jährige Ariana Grande ein neues Kapitel in ihrer Karriere und ihrem Leben auf. Die Hälfte des Albums wurde von Pharrell Williams produziert, die andere Hälfte von Max Martin, der bereits für Britney Spears, Katy Perry, The Weeknd und vielen mehr Hits produzierte und schrieb.

Nachdem das ehemalige Disney-Sternchen vor den Augen der Öffentlichkeit aufgewachsen war, nimmt sie jetzt ihre Zügel in die Hand. „Ich bin jetzt eine erwachsene Frau, aber bin in den vergangenen Jahren unter sehr außergewöhnlichen Umständen aufgewachsen. Diese Geschichte geht auch oft genug schief…“, ist sich Ariana im aktuellen Cover-Interview mit ELLE durchaus bewusst.

Seit ihrem Debütalbum „Yours Truly“ in 2013 veröffentlichte Ariana drei Platin-Alben in den USA, zwei davon auf Platz eins. Zusätzlich schoss sie mit knapp 30 Songs in die Billboard-Charts und wurde viermal für einen Grammy nominiert.

Dass „Sweetener“ einen dramatischen Beigeschmack haben wird, wenn man rückblickend auf das Album schaut, liegt vor allem an einem besonders traurigen Ereignis: Bei einem Auftritt ihrer „Dangerous Woman“-Welttournee im britischen Manchester ereignet sich ein Bombenanschlag im Eingangsbereich der Halle, kurz nachdem Ariana von der Bühne geht. Während sie noch im Backstage-Bereich ist, erlebt England seinen verheerendsten Terroranschlag seit Jahren mit 23 Toten.

Sie bricht die Tour zunächst ab, nimmt sie kurz danach wieder auf und stellt ein zuvor noch nie dagewesenes Benefizkonzert in Manchester auf die Beine. Die Auswirkungen des Abends sind allgegenwärtig, aber Ariana passt auf, sich mit der Tragödie nicht in den Vordergrund zu drängen. Die Geschichten der Opfer seien wichtiger, betont sie.

Fokussiert und mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein präsentierte Ariana in den letzten Wochen ihre neuen Singles, darunter auch „God is a Woman“, eine Ode an den Feminismus. Darüber hinaus ist „Sweetener“ gespickt mit einer interessanten Auswahl der weiblichen Rap- und Pop-Elite: Neben Nicki Minaj, die auf „The Light is Coming“ zu Gast ist, hat Ariana für den Song „Borderline“ mit ihrem langjährigen Idol Missy Elliott zusammengearbeitet.

Ariana Grande Fan-Package

Gewinn ein Fan-Package zum neuen Album von Ariana Grande

WOMAN.at verlost gemeinsam mit Universal Music dieses exklusive Fan-Package. Darin enthalten sind: das aktuelle Album "Sweetener" als CD, Tattoos, Pullover, Handy Pop Socket, signierte Polaroidfotos & Poster. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur das untenstehende Formular ausfüllen.

Ariana Grande Fan-Package

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Thema: Musik