Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn dein "I am in Peace"-Armband in 3 verschiedenen Farben

Türkis, Kobaltblau oder doch der zarte Pfirsichton? Welches Armband von "I am in Peace" willst du am liebsten haben, um die Friedensbotschaft ständig bei dir zu tragen? Mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Kommentare: 86

I am in Peace
© I am in Peace

Ein zierliches Amulett mit einer starken Botschaft. „I am in Peace“ ist ein Bekenntnis zum Frieden. Denn die Designerin Eva Hauswirth ist überzeugt, dass jede und jeder von uns dafür im Kleinen bei sich selbst beginnen kann. Und ihr Schmucklabel "I am in Peace" wurde gegründet, um dieses Bewusstsein zu wecken, zu stärken sowie klar und deutlich am Handgelenk zu präsentieren.

Diese Botschaft, der in Österreich von Hand gefertigten Anhänger, wird aus 925 Sterling Silber hergestellt und ist in den Ausführungen Silber, Rosé oder vergoldet erhältlich. Das verstellbare Textilband gibt es passend dazu in verschiedensten Farben.

Die neue Ibiza-Kollection wurde Anfang Juni gelauncht. Die sommerlichen Bracelets inklusive zarten Bommeln sind in Kürze in den Farben Kobalt, Peach und Türkis für 68 Euro im Onlineshop auf iaminpeace.com erhältlich.

I am in Peace

Gewinnspiel

Wir verlosen gemeinsam mit "I am in Peace" 3 Bracelets in den Farben Kobalt/Mattgold, Peach/Roségold und Türkis/Silber. Um zu gewinnen, hinterlasse einfach hier bis zum 21. Juli 2017 einen Kommentar, warum ausgerechnet du dieses bald an deinem Handgelenk tragen sollst und welche Farbe du gerne hättest.

I am in Peace

Mit jedem Kauf setzt du darüber hinaus ein Zeichen für den Frieden: Denn 20 Prozent aus dem Verkauf von „I am in Peace“ werden an eine international tätige Hilfsorganisation gespendet. Mary's Meals versorgt täglich hunderttausende hungernde Kinder mit einer warmen Mahlzeit in Schulen.

I am in Peace
I am in Peace
Designerin Eva Hauswirth

Kommentare

Autor

Ich möchte das Kobalt/Mattgold Armband gewinnen da es toll aussieht. Da ich sehr gerne Jeans trage würde es da auch toll dazu passen.

Autor

Weil es wunderschöne Armbänder mit einer schönen Botschaft sind. Türkis/Silber

Autor

Sehen und gesehen werden! Durch Tragen dieses Statement-Armbandes, könnte ich weitere Menschen dazu animieren durch Kauf eines Bracelets die Botschaft Frieden weiter zu geben. ❤️❤️❤️ Bitte Kobalt/Mattgold

Susanne Wild

ich liebe ❤️ Schmuck ❤️ und mit einer Botschaft noch mehr. in Tagen wie diesen braucht es mehr denn je ein Zeichen für Frieden ✌️
türkis/ silber

Autor

Peach/Roségold find ich traumhaft und der Schmuck passt einfach super für den Sommer. :)

Autor

Ich würde mir Peach/Rosegold wünschen und für meine Tochter Katharina Kobald/Mattgold als Zeichen des innerfamilären Friedensangebotes nach einem heftigen Zerwürfnis. "I am in Peace" solle auch innerhab der Familie wieder einkehren.

lella

Peach rosegold ist traumhaft schön <3
Das wäre eine tolle Affirmation die man ständig bei sich trägt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.