Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn: Meet & Greet mit Mirjam Weichselbraun

Am 9. März läuft Mirjam Weichselbrauns 2. Film auf Puls4 - WOMAN-Leserinnen können ein Meet & Greet mit Miri bei der Film-Preview gewinnen.


Gewinn: Meet & Greet mit Mirjam Weichselbraun
© Sat.1/Hubert Mican

"Die Frau in mir" heißt die zweite Ko-Produktion von Puls4 und Sat.1, in der Mirjam Weichselbraun die weibliche Hauptrolle gibt. Der Plot des Movies, der am 9. März um 20.15 Uhr beim österreichischen Privatsender läuft: Für Macho und Frauenschwarm Georg Sommer (Max von Pufendorf) besteht das Leben aus heißen Nächten mit noch heißeren Frauen und schnellen Autos. Seine Ex-Freundin Lisa (Mirjam Weichselbraun) ist Leiterin der Sektkellerei, in der Georg unbedingt zum Vertriebsleiter aufsteigen möchte. Doch diesen Posten schnappt ihm just die resolute Wally (in einer Doppelrolle: Max von Pufendorf) vor der Nase weg. Und die kennt nicht nur intime Details aus Georgs Leben, sondern behauptet auch, seine Fleisch gewordene weibliche, emotionale Seite zu sein....

Gewinnspiel für WOMAN-Userinnen

Bevor der lustige Romantik-Movie im TV läuft, gibt es am 4. März im Wiener Village Cinema auf der Landstraße eine offizielle Preview, für die nun eine WOMAN -Userin zwei Tickets für sich und Begleitung gewinnen kann!

Der Clou daran: Neben der Kinovorstellung in Anwesenheit des Ensembles mit Wolfgang Böck, Patricia Hirschbichler, Hilde Dalik, Andrea Eckert und Stefano Bernardin gibt es für die Gewinnerin auch ein Meet & Greet mit Mirjam Weichselbraun und Max von Pufendorf!

Besonders spannend: Gerüchteweise erscheint Mirjam Weichselbraun mit ihrem neuen Freund Ben Mawson !

So nimmst du teil:

Einfach bis 28. März 2013 ein Mail mit Betreff "Die Frau in mir" an online@woman.at schicken. Die Gewinnerin wird ausgelost und sofort verständigt.

Viel Glück!