Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn: 2x2 Tickets für Pharrell Williams

Wir machen dich happy!! WOMAN verlost 2x2 Tickets für das Pharrell Williams-Konzert am 18. September in der Marx-Halle in Wien. Sichere dir jetzt die Karten für den Event des Jahres.

Kommentare: 0

Gewinn: 2x2 Tickets für Pharrell Williams

Pharrell Williams: Gibt am 18. September sein einziges Österreich-Konzert

© 2014 Getty Images/Tim P. Whitby

Der Mann ist zwar mit 1,75 Metern relativ klein gewachsen – im Musik-Business ist er trotzdem derzeit der Größte. Nahezu jeder Song, den Pharrell Williams in den letzten zwei Jahren auf den Markt pfefferte, wurde ein absoluter Chart-Hit.

Kostprobe gefällig? Nun. Da wäre mal Blurred Lines , mit dem Pharrell als Produzent dem US-Sänger Robin Thicke einen Welterfolg (Nummer 1 der Charts in gleich 16 Ländern!) bescherte. Seinen ersten Nummer-eins-Hit als Solokünstler veröffentlichte Williams Ende 2013. "Happy" erreichte in neun Ländern die Spitze der Charts und wurde 2014 als Song des Films "Ich - Einfach unverbesserlich" für den Oscar nominiert. Nächste Karrierezündung? Pharrell geht unter die Modedesigner, entwirft für adidas eine Sport-Kollektion.

Gewinn' 2x2 Tickets für das Pharrell-Konzert in Wien

Am 18. September kommt nun Pharrell Williams nach Wien, gibt in der Marx-Halle (die ehemaligen Rinderhallen im 3. Bezirk) sein einziges Österreich-Konzert im Rahmen seiner "Dear Girl"-Tour.

Am 18. September macht Pharrell Wien happy

WOMAN verlost 2x2 Tickets unter unseren Userinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst: Postet unter diesem Artikel, was euch so richtig happy macht. Unter allen Kommentaren losen wir dann die beiden Gewinnerinnen aus.

Für alle, die kein Glück haben, gibt es Konzertkarten auch noch hier:

  • sowie in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder)
Thema: Musik

Kommentare

Marlenee Plautz

Mich macht es happy, Zeit mit meiner Familie & meinen Freunden zu verbringen, tolle Musik zu hören und einen guten Film zu schauen. Und mehr als happy wäre ich natürlich, wenn ich die Tickets für eine Freundin gewinnen würde, die Pharrell als ihr Idol bezeichnet. Es wäre sehr schön, wenn ich sie damit überraschen könnte :)

Mimi

Mich macht gemeinsame Zeit mit meinen Jungs glücklich, zusammen quatschen, lachen, diskutieren....

Autor

Meer , Strand , Sonne , das macht mich Happy und mit Freunden ein Drink bei Musik genießen .

fairynails

Happy bin ich, wenn ...
... ich mit Freunden ein Gläschen Wein bei Live-Musik genießen kann
... ich einen netten Spieleabend mit der Familie verbringen
... mein Freund mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird und er mich liebt
... meine Hunde sich ihre Streicheleinheiten abholen

Il Kim

Ich bin sehr glücklich wenn ich Pharrell während der Autofahrt höre- ein live Konzert würde dies natürlich toppen !:)

Autor

mein Schoko Croissant in der Früh mit Kaffee :o)

Sarah BE

Mit meiner besten Freundin über alles reden & neben bei noch Musik hören ;-) und das zu gewinnen würde mich auch sehr happy machen :)

Lizzy Döltl

sommerregen, das geräusch von regen, ein regenbogen, vogelgezwitscher, ...
aber an meine drei neffen (3j, 1j, 6m) und meine nichte (1j) kommt nichts ran! <3 :)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .