Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn einen Pullover aus der Robbie Williams x MARC O’POLO-Kollektion

Am 26. August tritt Robbie Williams in Wien auf und anlässlich dieses Konzerts verlosen wir exklusiv einen Sweater aus seiner Kollektion mit MARC O’POLO.


MARC O'POLO x Robbie Williams
© PETER LINDBERGH

Anlässlich des 50. Geburtstags der Marke MARC O’POLO ist eine Design-Kollaboration mit Pop-Legende Robbie Williams entstanden, die 20 Logo-Sweater umfasst, die allesamt mit Robbies aufgesticktem Autogramm am Ärmel versehen sind.

MARC O'POLO x Robbie Williams

Die Farbe Pink, die in der Kollektion eine große Rolle spielt, ist aktuell nicht nur in – auch Robbie ist großer Fan davon. Vor allem, weil seine Tochter eine genaue Vorstellung davon hatte, welches Pink für die Sweater infrage komme.

Darauf platziert wurden verschiedene Songtitel des Sängers. Und einer davon könnte bald dir gehören! Und dieser wurde sogar persönlich signiert: Robbie hat auf der Brust mit einem schwarzen Marker unterschrieben, zusätzlich zum eingestickten Autogramm.

MARC O'POLO x Robbie Williams

Gewinnspiel

Wenn du den Pullover mit dem Songtitel "Love my Life" haben willst, dann schreib uns bis 24. 8. 2017 eine E-Mail mit dem Betreff "Robbie" an online <AT> woman.at und schreib uns, warum ausgerechnet du diesen tragen sollst.

Marc O'Polo x Robbie Williams
MARC O'POLO x Robbie Williams

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.