Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn eine Reise nach Berlin zur Bread&Butter by Zalando

Es wird DAS Mode-Event im September und wir schicken dich hin: Gewinn eine Reise für zwei Personen mit Flug, Hotel und Eintrittskarten zur Bread&Butter by Zalando!

von

Bread & Butter by Zalando
© Bread & Butter by Zalando

Die Modemesse Bread&Butter ist eine Institution in der Modewelt. Aber bisher konnte man diese als "Normalsterbliche" nicht besuchen. Dieses Jahr jedoch wird alles anders!

Vor der Übernahme durch den Online-Vertrieb Zalando, fand die Bread&Butter als exklusives Treffen der Modeindustrie während der Berlin Fashion Week statt. Nun wurde diese zu einer Trend-Show weiterentwickelt, die sich an ALLE, die sich für Fashion oder Musik begeistern, richtet.

Die erste Bread&Butter by Zalando findet unter dem Motto NOW vom 2. bis 4. September 2016 in der Arena Berlin statt und ist erstmals öffentlich zugänglich. Die dreitägige Veranstaltung präsentiert die neuesten Trends aus den Bereichen Mode und Musik und thematisiert ebenso digitale Innovationen. Besucherinnen und Besucher können erleben, was bei ihren Lieblingsmarken aktuell angesagt ist – und das in einer außergewöhnlichen Kulisse und mit der Möglichkeit alles sofort online shoppen zu können.

Bread & Butter by Zalando

Mehr als 25 internationale Modemarken präsentieren sich auf der ersten Bread&Butter by Zalando. Vertreten sind unter anderem adidas, Converse, Eastpak, Lee, Levi’s®, Marina Hoermanseder X Hello Kitty, Nike, Reebok, Stance und Vans. Das italienische Luxus-Label Marni gibt einen ersten Einblick in eine exklusiv für Zalando entworfene Schuh-Kollektion. Die "Tommy X Gigi" Collaborative Collection von Tommy Hilfiger und Gigi Hadid feiert ihr Debüt – im Beisein von Gigi Hadid als Special Guest. Außerdem kann erlebt werden, wie eng Fashion und Technologie in der Zukunft miteinander verknüpft sein könnten: zLabels präsentiert Designs, die mit Hilfe intelligenter Maschinen hergestellt werden.

Bread & Butter by Zalando
Es wird bunt!

Fünf zentralen Trends stehen dabei im Vordergrund: „Get Physical“, „Fill your Feed“, „Mix it Up“, „Make it Yours“ und „Gear it Up“. Passend dazu präsentieren die teilnehmenden Brands Special Editions und bieten Customizing Workshops an, in denen man sich sich ausgewählte Artikel individuell gestalten lassen kann.

Arena Berlin
Und zur Entspannung geht's danach zum Badeschiff.

Ausgewählte Neuheiten werden mit Hilfe von Augmented Reality vorgestellt. Einige Marken sind mit eigenen Fashion Shows vertreten, darunter HUGO, TOPMAN, TOPSHOP, Puma und Zalando. Die Kollektionen werden kurz nach den jeweiligen Schauen online erhältlich sein.

Neben aktuellen Fashiontrends steht auch die neueste Musik im Fokus: Junge, aufstrebende Künstler und Künstlerinnen aus ganz Europa liefern in der Arena den Soundtrack zur Mode.

Wo? Arena, Eichenstraße 4, 12435 Berlin
Wann? 2. – 4. September 2016, Freitag: 16 – 24 Uhr, Samstag & Sonntag: 13 – 24 Uhr
Wie viel? Tickets sind erhältlich um 15 € auf breadandbutter.com.

Gewinnspiel:

WOMAN verlost gemeinsam mit Zalando eine Reise für zwei Personen mit Flug, Hotel und Eintrittskarten zur Bread&Butter by Zalando. Um zu gewinnen, sende uns einfach bis 6. August 2016 eine E-Mail mit dem Betreff "Bread&Butter by Zalando" an online <AT> woman.at und sag uns, warum wir DICH nach Berlin schicken sollen!

So sieht dein Gewinn aus:

  • 3 Übernachtungen (von Freitag bis Montag) im Doppelzimmer mit Frühstück im nhow 4-Sterne-Hotel in Berlin (Ein Design-Klassiker inmitten der Szeneviertel Friedrichshain und Kreuzberg. Eine Vielzahl an Bars, Cafés, Restaurants, Läden und Clubs erwartet die Hotelgäste in nächster Nähe.)
  • 2 Wochenend-Tickets für die Bread&Butter by Zalando
  • Hin- und Rückflug für 2 Personen nach/von Berlin
Arena Berlin
Die Arena Berlin wird gefüllt mit den neuesten Trends.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.