Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn: 5x Stiefeletten + Nagellack!

WOMAN-Leserinnen haben es eben besser! Wir verlosen 5x die chice Glattleder-Stiefelette von Tamaris plus passendem Nagellack von Ciaté. Viel Glück!

von
Kommentare: 147

Gewinn: 5x Stiefeletten + Nagellack!

Hol' dir diesen trendy Gewinn!

© Hersteller

Müssen der Schuh und der Nagellack unbedingt zusammen passen? Natürlich nicht. Aber cool ist es irgendwie schon ;-)

Und weil WOMAN -Leserinnen bei jedem Trend ganz vorne mit dabei sind (und es zudem erwiesenermaßen besser haben), verlosen wir fünf wunderbare Gewinn-Pakete für Fashionistas im Gesamtwert von 450,– Euro!

Das kannst du gewinnen:

1

Tamaris Stiefelette in Größe 40: aus hochwertigem Glattleder mit 7 cm hohem Blockabsatz und dem patentierten ANTIshokk System, das Gelenke sowie Wirbelsäule entlastet und den Auftritt angenehm dämpft.

...dazu passend gibt es:

2

Ciaté Main Stage: ein lang anhaltender, glänzender und perfekt deckender Nagellack in trendy Colour, frei von Formaldehyd Toluol und Dibutylphthalat.

So nimmst du an dem Gewinnspiel teil:

Edler Schuh und passender Lack – welche Farbkombi gefällt Dir besonders gut? – die Antwort auf diese Frage poste bis Dienstag, 28. Jänner 2014 unter diesen Artikel . Unter allen Einsendungen verlosen wir die fünf trendy Gewinnpakete! Die Gewinnerinnen werden per Mail verständigt. Viel Glück!

Thema: Schuhe

Kommentare

Autor

Schwarze Lederschuhe und violetter Lack sind definitiv cool, aber zur Zeit bin ich - wintergeschädigt;-)- auf dem Rottrip, als z.B. rote Schuhe und pinker Lack, (allerdings dann dazwischen eher Ruhiges)das macht mich happy! :-)

Autor

Ein hellrosafarbene Lackpumps mit nudefarbenen Nagellack, dazu vielleicht noch ein hellrosafarbener Coat? (:

Doris Amon

Wow, diese Stiefelette suche ich schon seit Jahren. (Hatte mal so einen ähnlichen Schuh, der immer passte! ;-))
Aber jetzt zur Frage: Schwarze Stiefelette und roter Nagellack sind der Hit - außer es wird wärmer draußen, dann einen bronzefarbenen Nagellack (passt dann toll zu gebräunter Haut)

Daniela Gruber

ich bin eindeutig für die klassische Variante: Schwarze Heels + roter Nagellack :) geht immer und zu jeder Jahreszeit.

Eva Gutmann

Finde schwarze Schuhe und einen Metallic-Nagellack total spitze. Sieht sehr extravagant und edel aus!!! :-)

Autor

Schwarze Schuhe und toller roter leuchtender Nagellack passt immer super!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.