Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn zwei Taschen aus der neuen Freitag-Kollektion "True Blue"

Ab jetzt wird blau gemacht! Und zwar mit der Special Selection "True Blue" des Taschenherstellers Freitag. Wie verlosen gemeinsam zwei Modelle!


Freitag-Taschen

Alle 6 Modelle der FREITAG TRUE BLUE Special Selection.

© Freitag

Aus 100 tieflader- und ultratransitblauen LKW-Seitenplanen wurden die sechs Modelle der Spezial-Blausgabe von Freitag geschnitten und mit Reißverschlüssen, Ringen, Haken und Logos in festlich-edlem Falschgold ausgerüstet. Um nun an deiner Schulter zu baumeln oder deine Siebensachen zu beherbergen.

WOMAN verlost gemeinsam mit Freitag zwei Modelle daraus: 1x die Tote Bag "Maurice", die sich dank des blauen Planenriemens mit falsch-goldenem Karabiner auch zum Rucksack umwandeln lässt sowie 1x das Etui "Serena" mit blau-goldenen Reißverschluss für Stifte oder Make-up.

Wenn du die beiden Taschen gewinnen willst, dann schicke uns einfach bis zum 1. 12. 2016 eine E-Mail mit dem Betreff "Freitag" an online <AT> woman.at und schreib uns, warum ausgerechnet du in Zukunft mit den beiden Schmuckstücken herumlaufen sollst!

Die Special Edition „True Blue“ gibt es in allen Freitag-Stores, bei ausgesuchten F-Dealern und auf freitag.ch.

Freitag True Blue
Tote Bag Maurice
Freitag True Blue
Etui Serena

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.