Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn dein Ticket zum FashionCamp am 10. 10.

Du hast vor Kurzem angefangen zu bloggen und möchtest lernen, wie du rasch damit erfolgreich wirst? Oder andere Vertreterinnen der heimischen Blogosphäre kennen lernen? Dann solltest du unbedingt das FashionCamp besuchen - wir vergeben 1 Ticket!

von

FashionCamp Vienna
© Manuel Carreon Lopez

Das FashionCamp ist mittlerweile eine Institution und vereint halbjährlich sowohl alte Hasen unter den Lifestyle-Bloggerinnen, als auch absolute Neulinge. Denn nicht nur kann man sich hier wunderbar untereinander kennen lernen, sondern lernt in den diversen Vorträgen und Workshops auch das perfekte Handwerk, um mit dem eigenen Blog groß heraus zu kommen.

FashionCamp Vienna

Wie es sich bereits 2014 bewährt hat, wird es wieder einen „NeuStarter“-Tag für Newcomer und einen „DurchStarter“-Tag für Profis geben. „Die Generationsunterschiede machen unterschiedliche Themenfelder in den Vorträgen notwendig“, erklärt das Organisationsteam. „Wir haben aber nicht nur ein Lernumfeld, das in Workshops schon Klassencharakter bietet, sondern sorgen auch für genügend Networking-Möglichkeiten, wie beispielsweise mit abendlichen Cocktails."

FashionCamp Vienna

Gewinnspiel

Wir verlosen exklusiv ein Newcomer-Ticket für den 10. Oktober 2015: Wenn du dieses Ticket gewinnen möchtest, dann sende uns einfach bis 1. Oktober 2015 eine E-Mail mit dem Betreff "FashionCamp Vienna" an ambos.michaela <AT> woman.at und schreib uns, warum DU dieses Ticket am dringendsten brauchst.

Wann & Wo?

Zwei Tage volles Programm:
FashionCamp Vienna Termin: „Neu"-Starter, 10.10.2015
FashionCamp Vienna Termin: „Durch"-Starter, 11.10.2015
Location: Microsoft Innovation Center, Am Euro Platz 3, 1120 Wien

Programm & Tickets

Das aktuelle Programm findest du auf Fashioncampvienna.com/programm.
Der Ticketverkauf hat bereits gestartet. Resttickets sind noch unter
Fashioncampvienna.com/shop online bestellbar.

Die Geschichte des FashionCamp Vienna

Im Rahmen der MQ VIENNA FASHION WEEK 2010 schlug das erste FashionCamp Vienna bereits Wellen und wurde von tausenden Menschen online rezipiert. Seit 2011 wird das FashionCamp Vienna als eigenständiges Event veranstaltet. Mit beachtlichem Erfolg! Die drei Bloggerinnen Anna Heuberger (hpunktanna.com), Sophie Burian (theLipstick.net) und Maria Ratzinger (Stylekingdom.com) organisieren aktuell die Eventreihe. In den vergangenen Jahren konnte das FashionCamp Vienna bereits Szenegrößen wie Les Mads, Dandy Diaries, Style Roulette, Anna Frost oder Masha Sedgwick nach Wien holen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.