Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn 2 Tickets für die Austrian Fashion Awards 2016

Am 19. April werden die Austrian Fashion Awards 2016 in einer exklusiven Show verliehen und du kannst dabei sein: WOMAN verlost 2 Tickets!

von
Kommentare: 7

Austrian Fashion Awards 2016
© Irina Gavrich

Am Dienstag, dem 19. April 2016 werden zum dritten Mal die Austrian Fashion Awards 2016 für die besten österreichischen Nachwuchsdesignerinnen und -designer vergeben. Zum ersten Mal hingegen bildet diese Verleihung den Auftakt zum ebenso erstmalig stattfindenden Take Festival for Independendent Fashion and Arts in Wien.

In einer außergewöhnlichen Multimedia-Inszenierung, für welche ein leeres Haus als Bühne dient, werden die vielversprechenden Nominierten DMMJK, Leopold Bossert, Raphael Caric, Marie Oberkönig, die Gewinnerinnen oder Gewinner des outstanding artist awards für experimentelles Modedesign des Bundeskanzleramts und des WIEN PRODUCTS Accessories Award sowie ausgewählte Labels, wie Dimitrije Gojkovic, Hvala Ilija, Nedra Chachoua, Roshi Porkar, Sabinna und Selina Rottmann präsentiert.

Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Tickets zu den Austrian Fashion Awards 2016

Willst du eintauchen in die heimische Modewelt und 2 Tickets für den exklusiven Abend gewinnen? Dann hinterlasse hier bis zum 13.4. einen Kommentar, warum wir genau dich mit Begleitung hinschicken sollten! Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail verständigt.

Wann? Dienstag, 19. April 2016, Einlass: 20.30 h, Beginn: 21.00 h
Wo? Alte Post, Dominikanerbastei 11, 1010 Wien
Ticketverkauf über take-festival.com/tickets

Austrian Fashion Awards 2016
DMMJK
Austrian Fashion Awards 2016
Leopold Bossert
Austrian Fashion Awards 2016
Marie Oberkönig
Austrian Fashion Awards 2016
Raphael Caric - Rough Gradient
Austrian Fashion Awards 2016
Roshi Porkar

Der Modepreis der Stadt Wien, der Modepreis des Bundeskanzleramts und der 2016 erstmals ausgeschriebene outstanding artist award für experimentelles Modedesign des Bundeskanzleramts zählen mit einer Gesamtdotation von bis zu EUR 38.000 zu den bedeutendsten und höchstdotierten Design-Auszeichnungen in Österreich. Erstmals wird im Rahmen der AFA- Austrian Fashion Awards 2016 auch der neu geschaffene WIEN PRODUCTS Accessoires Award vergeben.

Kommentare

Sabine Monika Györög

mein freund und ich lieben fashionsshows und die neueste mode besonders bunte schrille mode begeistert uns, wir würden uns sehr freuen live diese athmospäre zu spüren die solche shows umgibt!!!

Tanita Braun

Endlich wieder in die Welt der Mode eintauchen...als Vollzeit Mama mit Kleinkind ist das höchste der modischen Gefühle Jeans und T-Shirt, also höchste Zeit für ein Fashion-Event um mich wieder rochtig in Schale werfen zu können :-)

Autor

Warum ich ? Weil ich euch mit meinen streetstyle Bildern gut gestattet habe wo Woman noch ein Baby war 𯂂 Kann sich jemand noch an die erste Woman Ausgabe erinnern ? Trendsetterin in Hippielook oder ladylike schwarz/weiß ? 𯉉 ich glaub das wäre eine nette Aufmerksamkeit von euch und ich hätte wieder mal ein Grund was freaky-ges anzuziehen 𯈈𯍍

Uschi Monroe

Warum genau ich mit meiner Freundin gewinnen soll? Damit wir beide einen Grund haben um mal wieder gemeinsam shoppen zu gehen. Immerhin braucht man(n) ja auch das perfekte Kleid für den Abend. Ein paar neue Heels dürfen nicht fehlen. Endlich mal wieder einen Beauty Nachmittag vor dem Event, damit wir mit wunderschönem MakeUp lange in die Nacht feiern können. Miss Uschi muss da einfach hin. ;)

Simone Hollerer

Ich habe vor zwei Jahren ab und zu Stylisten assistiert und durfte ein bisschen in der Modewelt schnuppern, dann hab ich meine Diplomarbeit begonnen, ein Baby bekommen und hatte gar nicht mehr viel Zeit für Mode. Am MI schliesse ich mein Studium hoffentlich erfolgreich ab :-) und das wäre meine Belohnung ;-)

maali

… weil es das 1. Mal für mich wäre 𯄄𯋋. Durch verschiedenste Shootings habe ich immer wieder mit Mode zu tun & dieses Ereignis wäre nun eine ganz andere Facette.

Autor

Ich würde gerne zum Austrian Fashion Award, weil es das erste Mal für mich wäre und ich dadurch die verschiedenen Seiten von Mode kennen lernen könnte. Für meine Beigleitung und mich wäre es eine modische Bereicherung!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.