Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn 2 Tickets plus Styling zum Silvesterball in der Wiener Hofburg

Noch nichts vor zu Silvester? Dann hätten wir hier die Einladung zur exklusivsten Party schlechthin für dich: Wir verlosen zwei Tickets inklusive Friseurbesuch und mehr zum Hofburg Silvesterball!

von

Hofburg Silvesterball
© Hofburg Silvesterball

WOMAN.at vergibt 1 x 2 Karten inklusive 1 x Gutschein für dein glamouröses Styling bei Frisör Ossig für Damen und Herren, 1 Guerlain-Box mit dem exklusiven Duft "Mon Guerlain Florale" sowie eine Bodylotion.

Gewinn 2 Tickets für den Hofburg Silvesterball am 31.12. 2018

Alles was du tun musst, um die zwei Tickets und mehr zu ergattern, ist im folgenden Formular die Frage zu beantworten: Warum möchtest du ins Jahr 2019 tanzen?

Mehr auf hofburgsilvesterball.com

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Hofburg Silvesterball
Hofburg Silvesterball
Hofburg Silvesterball
Thema: Ballsaison

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .