Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne deine Auszeit im Almwellness Hotel Pierer**** Superior

Gewinnspiel: 2 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer Almblick oder Waldblick inkl. der Almgenuss-Leistungen!


Gewinne deine Auszeit im Almwellness Hotel Pierer**** Superior
© Harald Eisenberger

Bereits seit 1893 verwöhnt das familiengeführte Almwellness Hotel Pierer**** Superior seine Gäste inmitten unberührter Natur auf der Teichalm. Damals als Unterkunft für Wanderer bekannt, hat sich das ehemalige „Delefantenhaus“ im Jahr 2019 zum exklusiven 4-Sterne-Superior-Haus entwickelt.

Ab Mai empfängt das Pierer seine Gäste mit vielen Neuheiten. Die größte Infrastrukturerweiterung seit dem 125jährigen Bestehen kündigt eine neue Ära an, in der noch mehr Erholungsqualität im Mittelpunkt steht.

Gäste können den neu erweiterten AlmWellness & SPA-Bereich mit 20 Meter Infinitypool, 12 Almgartensuiten sowie Fitness-Studio mit Technogym-Geräten genießen und sich mit saisonaler und regionaler Kulinarik verwöhnen lassen. Auch aktuelle Trends wie Waldbaden tragen dazu bei, die Natur hier mit allen Sinnen zu erleben.

Gewinne 2 Nächte für 2 Personen inkl. der Almgenuss-Leistungen

Wir verlosen 2 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer Almblick oder Waldblick inkl. der Almgenuss-Leistungen. Der Gewinn ist nach Verfügbarkeit einzulösen. Ausgenommen sind verlängerte Wochenenden und Termine im August 2019. Gültig bis 20.12.2019.

Vielen Dank für's Mitspielen! Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen auf woman.at.

Promotion

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .