Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne ein cooles Brows-Kit!

Beauty-Addicts aufgepasst! Dieses Prachtstück fehlt noch in deiner Sammlung: Wir verlosen das brandneue "ColorFULL Brows"-Kit von Benefit. Whoop, whoop!

von
Kommentare: 33

Gewinne ein cooles Brows-Kit!
© istockphoto.com

Seit 1. August ist dieses superpraktische Kit für perfekte Wow-Brows in zwei Shades erhältlich und schon heute kannst du eines bei uns gewinnen. Genial, oder???

Das Set vereint alles, was du für deine Brauen-Routine brauchst: Du startest mit dem "Browvo! Conditioning Primer" als Base. Der stärkt deine Augenbrauen und verbessert die Haltbarkeit der folgenden Produkte. Next step: Mit dem "Precisely, My Brow Pencil" zauberst du dir ein paar zusätzliche Brauenhärchen. Mit der "Angled Brow & Spoolie Brush" hast du zwei Tools in einem: ein Bürstchen zum Durchkämmen und einen Pinsel zum Auftragen. Als letzten Schritt sorgt das Gel "3D Browtones" für 12 Stunden Halt.

Um dieses Schätzchen (in Shade 2 light/medium) zu gewinnen, hinterlasse uns bis zum 14. August 2017, 9 Uhr, einen Kommentar unterhalb des Artikels, warum du das "ColorFULL Brows"-Kit unbedingt brauchst! Falls du nicht von der Glücksfee gezogen wirst: Die Sets gibt's ab sofort bei Benefit um 37,50 Euro zu kaufen.

Themen: Augen, Make-up

Kommentare

Autor

Ich möchte das "ColorFULL Brows"-Kit gerne meiner Schwester schenken die sich leider über die Jahre zu viel weggezupft hat...

Springflower

Weil ich auf Mascara, Foundation, Concealer und Rouge problemlos verzichten kann...nicht aber auf schöne Augenbrauen. "Oben ohne" fühle ich mich nicht wohl und so gehören die morgendlichen Minuten für meine Brauen einfach zu mir.

Autor

Ich möchte dieses Kit gewinnen, damit zur Hochzeit meiner Tochter in 4 Wochen mit diesen tollen Produkten aus meinen spärlichen blonden Augenbrauen das Optimalste gemacht werden kann, was möglich ist!

Anna Schlintl

Weil ich hellblonde Augenbrauen habe und somit viele Produkte benötige, welche meinen Augenbrauen erst sichtbar machen :)

maali

Weil die Augenbrauen das Gesicht komplett anders wirken lassen können!

Michelle Strasser

Da ich sehr helle Augenbrauen habe und deshalb immer zum Friseur färben gehen muss, wär toll wenn man mit dem Kit weniger oft hin müsste :-)

Julia F.

Weil grad dünne Augenbrauen modern warn als ich 16 war & es ziemlich schwer ist die ursprüngliche buschige Form wieder zu bekommen! Ohne gebürstete & zumindest teilweise dazu gemalte Brauen geht da gar nix ;-)

Nikky W.

Weil meine Brauen eine Ewig-Baustelle sind ;-) ... und durch jahrelanges falsch zupfen auch viel zu dünn sind - hier ist jede Hilfe nötig!