Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne: Valentinstagsstrauß

Der Valentinstag rückt näher & passend dazu verlosen wir diese Lillet-Blumensträuße, kreiert von Hochzeitsplanerin Stephanie Köppl & Florist Thomas Tergowitsch.

Kommentare: 94

Gewinne: Valentinstagsstrauß
© Thomas Unterberger

Am 14. Februar feiern wir wieder den Tag der Liebe und mit ein bisschen Glück kannst du einen dieser wunderschönen Valentinstagssträuße gewinnen! Hochzeitsplanerin Stephanie Köppl und Florist Thomas Tergowitsch haben diesen ganz besonderen Blumengruß (inklusive Lillet-Miniaturen) kreiert.

Wenn du einen gewinnen möchtest, hinterlasse uns einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und verrate uns, wen du damit überraschen willst. Wir verlosen insgesamt drei Stück, die dann am 14. Februar in Tergowitschs Atelier (Schönbrunnerstraße 187/5, 1120 Wien) zur Abholung bereit stehen. Die Gewinner werden am 29. Jänner 2018 per Mail verständigt.

Und wer sich nicht auf die Glücksfee verlassen möchte, kann die florale Lillet-Kreation bei Thomas Tergowitsch per Mail info <AT> thomastergowitsch.at vorbestellen (ab 25 Euro).

Thema: Valentinstag

Kommentare

Autor

ich würde mir sehr gerne einen dieser schönen Blumensträusse selber schenken - liebe dich selbst ist das Motto - dann kannst du die positiven Vibes auch an andere weitergeben :)

Autor

... ich schenke ihn mir selber. Abholen muss ihn aber mein Mann, da ich mit einem Bandscheibenvorfall im Bett liege :-(

Autor

Die Blumen für die beste Mama, das Fläschen für meine Mädls und mich! Cheers to my best girls 𯕕

Ninja4

Ich würde natürlich meine Mama damit überraschen weil sie immer so natürlich ist und mich verwöhnt - so würde ich mich mal revanchieren können ❤️

Autor

Wenn ich gewinnen würde, würde meine Schwiegertochter mich zur "Schwiegermutter of the Year" wählen :-)

Autor

Meine Urli- die feiert 90. Geburtstag und da können wir dann auch gleich anstossen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .