Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne: VIP-Shopping am Flughafen Wien

Wir verlosen 10x2 Tickets für ein exklusives VIP-Shopping am Flughafen Wien (nach der Boardkartenkontrolle). Das bedeutet Duty Free Shopping und ab zu Victoria's Secret & Co!

von

Victoria's Secret Flughafen Wien

Lust auf shoppen bei Victoria's Secret?

© Harald Artner

Am 3. Adventsonntag, den 14.12.2014 , wird das Unmögliche möglich: Grenzenloses Shopping ohne Bordkarte – in der T2 Shopping-Plaza und T3 Ankunftshalle am Flughafen Wien von 8.00 - 19.00 Uhr. Duty Free inklusive UND 2 Stunden Gratis Parken im Parkhaus!

Shopping bei Eva Poleschinski

Wir verlosen 10x2 der streng limitierten Bordkarten und bieten dir damit die einmalige Gelegenheit als Nicht-Passagier in einer einzigartigen Atmosphäre bei Victoria's Secret, Christ, Eva Poleschinski und bei Heinemann Duty Free einzukaufen. Wer möchte kann außerdem gratis auf die Aussichtsterrasse und vieles mehr wird dich erwarten!

Teilnahme am Gewinnspiel

Damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, schicke eine Mail an mit:
1. Anrede
2. Vor- und Zuname
3. deiner Mailadresse
4. deiner Anschrift
an kupsa.nadja@woman.at

!!!

Wichtig – diese Punkte müssen (falls es eine Begleitperson gibt) von beiden Personen ausgefüllt werden! Es wird eigens für dich eine „Shopping-Bordkarte“ erstellt.

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 15 Uhr - Die Gewinner werden noch diesen Freitag, den 12.12.2014 verständigt!

Mit ein wenig Glück bekommst du deine persönliche Bordkarte – eine von 100 exklusiven, streng limitierten Eintrittskarten in das Shopping- Paradies „Plaza“ nach der T2 Bordkartenkontrolle.

Lageplan Flughafen Wien
Parkkarte nach dem Besuch im Burger King entwerten!
Themen: Schuhe, Make-up

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.