Ressort
Du befindest dich hier:

GEWINNEN Sie 3 x 2 Karten für den Steirerball in der Wiener Hofburg

Mit dem unterhaltsamen, zünftigen und traditionsreichen Steirerball erwartet Ballbegeisterte am 19. Jänner 2012 pure steirische Lebensfreude im eleganten Ambiente der Wiener Hofburg.


GEWINNEN Sie 3 x 2 Karten für den Steirerball in der Wiener Hofburg
© Verein der Steiermärker, Ludwig Schedl

Am Steirerball wird den Ballgästen eine unwiderstehliche Mischung aus steirischer Kultur, Brauchtum, Tanz und feinsten Schmankerln geboten. Das abwechslungsreiche musikalische Programm, das von klassischer Ballmusik mit Orchester und Big Band über steirische Musikgruppen bis zu Live-Disco reicht, ist nur eines von vielen Highlights der grünen Nacht. Volkstanzgruppen, eine steirische Buschenschank und die original gestaltete „Steirische Weinstraße“ mit Promi-Winzern bringen steirisches Flair in die Festsäle und Gänge der Hofburg.

Der Steirerball ist die beste Gelegenheit wieder Dirndl in der Hofburg zu tragen: Egal ob klassisch, modern oder ausgefallen. Auch die Herren der Schöpfung können beweisen, dass der Steireranzug dem Dirndl in puncto Kleidsamkeit ebenbürtig ist. Mag. Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steiermärker in Wien: „Dirndl und Steireranzug liegen momentan voll im Trend. Junge Designerinnen und Designer beweisen, dass Trachten jung, bunt und frech sind. Aber egal ob klassisch oder modern, eines wird der Steirerball in jedem Fall: Ein farbenprächtiger Abend!“

Eintrittskarten für den Bundesländerball in der Wiener Hofburg können zum Vorverkaufspreis von 60 Euro über www.steirerball.com bezogen werden.

So spielen Sie mit!
Schicken Sie uns eine SMS an 0900 700 544 (€0,70/SMS), Kennwort "Tanz"!* Bitte Name und Adresse nicht vergessen! Der Einsendeschluss ist der 13.01.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* „Ich bin damit einverstanden, dass die Verlagsgruppe News meine Daten für die Übermittlung von Informationen über ihre Produkte und Aktionen, einschließlich Abo-Angeboten, nutzt. Ich nehme zur Kenntnis, dass diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen werden kann.“

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .