Ressort
Du befindest dich hier:

GEWINNEN Sie zwei HTC Rhyme mit HTC Sense im eleganten Design

Das HTC Rhyme zeigt, dass sich Funktionalität und Eleganz nicht einander ausschließen müssen.


GEWINNEN Sie zwei HTC Rhyme mit HTC Sense im eleganten Design
© HTC

Gewinnen Sie mit WOMAN zwei HTC Rhyme im eleganten Design:

• Schlankes, dreifarbiges Gehäuse mit Metallrahmen
• Matte Oberfläche und abgerundete Formen
• 9,4-cm-Touchscreen mit lebendigen Farben
• Intuitives Benutzererlebnis
• Durchdachtes Gesamtkonzept mit passendem Zubehör

So spielen Sie mit!
Schicken Sie uns eine SMS an 0900 700 544 (€0,70/SMS), Kennwort "HTC"!* Bitte Name und Adresse nicht vergessen! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* „Ich bin damit einverstanden, dass die Verlagsgruppe News meine Daten für die Übermittlung von Informationen über ihre Produkte und Aktionen, einschließlich Abo-Angeboten, nutzt. Ich nehme zur Kenntnis, dass diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen werden kann.“

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .