Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinner Nailart Contest

Das süße Nageldesign "Triangle" von Stefanie Humhal gewinnt den WOMAN-Nailart-Contest! Hier auch die Plätze 2 bis 5, wir gratulieren ganz herzlich!


Gewinner Nailart Contest

Dieses süße Nageldesign konnte die Jury überzeugen!

© WOMAN

Insgesamt wurden 222 Nageldesigns für den WOMAN-Nailart-Contest eingereicht. Die Kreativität der Teilnehmer hat die gesamte WOMAN-Redaktion und Experten von essie einfach überwältigt. Dementsprechend schwer fiel die Entscheidung die 5 besten Nageldesigns auszuwählen!

And the winner is...

Platz 1: Design "Triangle"

1

Die Gewinnerin bekommt ein exklusives essie Set im Wert von € 150,- (bestehend aus 2 Pflegeprodukten und 10 absoluten IT-Shades).

Platz 2: Design "Wassermelone"

2

Platz 3: Design "Colourblocking"

3

Platz 4: Design "Meeresfunkeln"

4

Platz 5: Design "Blau trifft Weiß"

5

Platz 2 - 5 gewinnt jeweils ein exklusives essie Täschen mit 3 IT-Shades.

Die Nailart-Seite bleibt bestehen!

Nutzt das WOMAN-Nailart-Tool weiterhin, um eure kreativen Nailarts zu präsentieren und mit euren Freunden über Facebook oder Twitter zu teilen. Das Gewinnspiel ist zwar vorbei, aber Ideen für neue Nageldesigns habt ihr bestimmt noch! Wir freuen uns schon darauf!

Thema: Nägel