Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist die Gewinnerin des Mode & Lifestyle Blog-Awards - Kategorie Beauty

OTTO und WOMAN haben die besten Mode- und Lifestyleblogs Österreichs gesucht und gefunden!

von

Coral and Mauve
© Coral and Mauve

Vor über einem Monat haben OTTO und WOMAN die österreichische Blogosphäre dazu aufgerufen, beim ersten Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs mitzumachen: Unglaubliche 124 Blogs haben teilgenommen, darunter auch zahlreiche Beauty-Blogs, wofür WOMAN eine zusätzliche Kategorie des Awards geschaffen hat und die Blogs außerhalb des Votings beurteilt hat.

Unser Favorit stand bald fest und wir gratulieren sehr herzlich: coral and mauve alias Mirela Hrnic ist die Gewinnerin der Spezialkategorie "Beauty" des erste Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs!

coral and mauve

Das Blog macht vor allem aufgrund seiner Vielseitigkeit Spaß: Der Fokus liegt zwar auf diversen Beauty-Themen sowie ausführlichen Tests, aber auch leckere Rezepte gibt es zu entdecken sowie Lokaltipps, Reiseberichte und viel Persönliches der jungen Bloggerin, die wir gleich zum Interview baten:

WOMAN: Warum hast du beim Blogaward teilgenommen?
Mirela: Am Award habe ich teilgenommen, weil ich neugierig war und einfach wissen wollte, wie mein Blog ankommt. Natürlich haben die Preise mich auch angesprochen, aber zum Zeitpunkt der Anmeldung hätte ich nie gedacht, dass ich wirklich unter den vier Gewinnerinnen sein würde!

WOMAN: Wie war für dich der Verlauf beziehungsweise das Voting?
Mirela: Das Voting an sich war sehr entspannt, weil ich mir ehrlich gesagt gar keine großen Chancen zwischen den tollen Fashionblogs ausgerechnet habe. Für den Beautyaward gab es genau genommen auch kein Voting, ich hatte einfach großes Glück, dass ich bei der Jury gut ankam.

WOMAN: Wie war deine Reaktion, als du von deinem Gewinn erfahren hast?
Mirela: Ich habe mich riesig gefreut, konnte allerdings nicht allzu überschwänglich sein, weil ich in dem Moment auf dem Weg zur Uni war. Ich freue mich vor allem auf den Tag in der WOMAN-Redaktion, denn wann hat man als Bloggerin schon die Ehre in den Redaktionsalltag der größten österreichischen Frauenzeitschrift reinzuschnuppern?

Coral and Mauve
Nachzuschminken auf coral and mauve!
Blog-Award Logo