Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist die Gewinnerin des Mode & Lifestyle Blog-Awards

OTTO und WOMAN haben die besten Mode- und Lifestyleblogs Österreichs gesucht und gefunden!

von

VIENNA WEDEKIND
© VIENNA WEDEKIND

Vor über einem Monat haben OTTO und WOMAN die österreichische Blogosphäre dazu aufgerufen, beim ersten Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs mitzumachen: Unglaubliche 124 Blogs haben teilgenommen und nach 30 Tagen öffentlichen Votings wurden nun die 10 Finalistinnen von unserer hochkarätigen Jury bewertet und die Gewinnerinnen ausfindig gemacht!

Wir gratulieren sehr herzlich: VIENNA WEDEKIND alias Carola ist die Gewinnerin des erste Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs!

VIENNA WEDEKIND

Das Blog, das durch sein klares Design, sein minimalistisches Layout und natürlich durch die stylishen Looks sowie die charmante Persönlichkeit der jungen Schauspielerin dahinter besticht, überzeugte die Jury fast einhellig. Und wir haben uns die frischgebackene Nummer 1 gleich geschnappt, um mit ein paar Fragen ihre Eindrücke festzuhalten:

WOMAN: Warum hast du beim Blogaward teilgenommen?
Carola: Um zu zeigen, dass Fashionblogs nicht automatisch oberflächlich sind.

WOMAN: Wie war für dich der Verlauf beziehungsweise das Voting?
Carola: Stressig.

WOMAN: Wie war deine Reaktion, als du von deinem Gewinn erfahren hast?
Carola: Ich hab mich wahnsinnig gefreut!! Die Tatsache, dass nicht nur meine Fans den Blog schätzen und ordentlich gevotet haben, sondern auch die fachkundige Jury überzeugt von VIENNA WEDEKIND ist, macht den Sieg doppelt wertvoll! Ich lege viel Wert auf eine hohe Qualität der Bilder und Inhalte und der Titel BEST BLOG OF THE YEAR ist eine wunderschöne Bestätigung für mich. Danke!!!

VIENNA WEDEKIND
Blog-Award Logo
Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.