Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: 10x "Black Opium" von YSL

Noch provokanter. Noch rockiger. Noch lauter. "Black Opium" von Yves Saint Laurent wurde kreiert für die rebellischste aller Frauen. Gewinne eines von zehn Parfums!

von

Opium Black von Yves Saint Laurent gewinnen

Ein matt-schwarzer Flakon, verziert mit Diamantenstaub!

© Yves Saint Laurent - Collage by WOMAN

Die Frau, die "Black Opium" von Yves Saint Laurent trägt ist frei und folgt ihrem eigenen Rhythmus. Zwischen Tradition und Rebellion tut sie nur das, was sie liebt! Sie ist extravagant, ruhelos und eine komplexe Mischung aus Dunkelheit und Licht. Sie besitzt weibliche Sinnlichkeit, ist spielerisch und doch unwiderstehlich seriös. Nichts kann sie stoppen!

Yves Saint Laurent Black Opium
Model Edie Campbell ist das Gesicht für "Black Opium" von YSL

Der Duft

"Black Opium" besticht durch die Intensität, die aus der Begegnung von Dunkelheit und einem zarten Lichtschein entsteht. Der Auftakt des Duftes weckt mit kraftvollen Kaffeebohnen die Lebensgeister, die in weichere Akkorde von Sambac-Jasmin und Orangenblüten übergehen. Abgerundet wird es von betörender Vanille, Patschuli und holziger Zeder. Das Parfum hat eine faszinierende Vielschichtigkeit, Tiefe und Eleganz.

Gewinnspiel Black Opium Yves Saint Laurent

Das neue Parfum "Black Opium" von Yves Saint Laurent ist ab sofort im Handel (z.B. Douglas, Müller, Marionnaud) erhältlich oder kann online im WOMAN-Shop bestellt werden. Preis (30ml): € 59,-

GEWINNSPIEL

Diese Mischung aus hell und dunkel - sinnlich und kühn ist genau das Richtige für dich? Wir verlosen zehn mal das neue Parfum "Black Opium" von Yves Saint Laurent (30ml á € 59,-).

Teilnahme
Tausche 400 deiner Treuepunkte in der WOMAN-Facebook-App ein und schon nimmst du am Gewinnspiel für das Parfum teil!
Das Gewinnspiel endet am 6. Oktober 2014!

Viel Glück!

Thema: Parfum