Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: Wir schicken dich und eine Freundin zur Bread & Butter by Zalando nach Berlin!

Du liebst Mode, Musik und Essen? Dann darfst du die Bread & Butter by Zalando nicht verpassen! Inspiriert vom aktuellen Zeitgeist und dem Motto "BOLD" erlebst du dort Artists mit Style und Haltung, eindrucksvolle Runway Shows, spannende Talks und innovative Technologien. Wir verlosen 2x2 Flugreisen, Übernachtung sowie Tickets!

von
Kommentare: 21

Bread & Butter by Zalando
© Bread & Butter by Zalando/ Samule Smelty

Letztes Jahr war ein voller Erfolg mit über 20.000 Besuchenden und daher steht die zweite Bread & Butter by Zalando (B&&B) für den 1. bis 3. September 2017 in den Startlöchern. Dieses Jahr lautet das Motto des Festivals of Style and Culture "BOLD" und jeder und jede ist eingeladen, während des dreitägigen Events die spannendsten Neuheiten aus den Bereichen Mode, Musik und Food zu erleben. Mit dabei sind Marken wie adidas, Converse, Fila, Nike, Levi’s®, Jil Sander Navy oder Topshop.

Bread & Butter by Zalando

Das Festival präsentiert zum Saisonstart die neuesten Trends sowie exklusive Designs, Kollaborationen, Fashion Labs, Workshops, Fashion Shows, See Now/Buy Now, B&&B Talks mit renommierten internationalen Persönlichkeiten wie Dame Vivienne Westwood oder Model und Aktivistin Adwoa Aboah, Streetfood aus aller Welt und vieles mehr.

Bread & Butter by Zalando

Mode auf der Bread & Butter by Zalando 2017

Auf der Bread & Butter by Zalando können Besuchende die kommenden Herbst/Winter-Kollektionen von mehr als 40 Fashion Labels als erste erleben.

Die Location bietet in diesem Jahr drei verschiedene Areas – Fashion, Urban und Active – für interaktive Brand Experiences
wie Customization Workshops, Workouts oder Augmented Reality-Erlebnisse. Brands wie adidas, Alpha Industries, Converse, Fila, Hilfiger Denim, Nike, Lee, Levi’s®, Puma, Reebok, Topshop, Vans, Wrangler und viele mehr präsentieren ausgewählte
Designs und besondere Kollektionen, die teils nur auf der B&&B erhältlich sind.

Nike lädt zu einer Experience rund um die ikonischsten Performance und Fashion Styles der Marke ein. Napapijri zeigt einen interaktiven, von den vier Jahreszeiten inspirierten Showcase. Wrangler präsentiert seine exklusive ‘Wrangler by Peter Max’ Kollaboration, die erstmals in den 70ern auf den Markt kam und zum 70. Geburtstag der Marke neu aufgelegt wird. Besonderes Highlight auf der Bread & Butter by Zalando 2017: die Vivienne Westwood Exhibition.

Bread & Butter by Zalando
Designerin Vivienne Westwood im Talk

Brands wie HUGO, G-Star, Jil Sander Navy, The Kooples, Selected Femme/Homme, Topshop, Topman und Zalando bespielen die B&&B mit interaktiven Fashion Shows. Die neue Fashion Show Area bietet mehr Raum für innovatives Set-Design und eindrucksvolle Runway-Präsentationen, die jeder und jede hautnah erleben kann.

Sofort shoppen

Nach dem "See Now, Buy Now"-Prinzip wird eine Vielzahl an Styles direkt auf zalando.at erhältlich sein. Für die B&&B 2017 hat Zalando eine vollkommen neue Shopping-Möglichkeit unter Verwendung von Armbändern mit RFID Technologie
entwickelt, die Brand Content und die Interaktivität der Besucherinnen und Besucher kombiniert: Der B&&B Feed – ein revolutionärer Ansatz, der jedem Gast ermöglicht ein eigenes Profil zu erstellen, in das er oder sie gewünschten Content via RFID Armband laden kann, um so die Erlebnisse vom Festival festzuhalten. Sobald der Content in den Feed geladen wurde, können die Besuchenden mit ihrem Smartphone darauf zugreifen und über Zalando shoppen.

Musik auf der Bread & Butter by Zalando 2017

Das Line-up wird erst bekannt gegeben, verspricht jedoch neue Talente und internationale Stars sowie Kunstschaffende, die für ihren außergewöhnlichen Sound und Style sowie ihre Haltung zu aktuellen Themen bekannt sind.

Bread & Butter by Zalando

Essen auf der Bread & Butter by Zalando 2017

Die B&&B bietet eine breite Auswahl an kulinarischen Highlights und Crossovers: von internationalem Streetfood bis zu Vegan Bites.

Bread & Butter by Zalando 2017

Tickets: Tagestickets sind ab dem 8. Juni 2017 für 20 Euro unter breadandbutter.com/tickets erhältlich. Zusätzlich wird es für eine kurze Zeit limitierte Early Bird Tickets geben.
Wo? Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin und Festsaal Kreuzberg
Wann? 1. – 3. September 2017
Brand Labs, Fashion Show Space, Beach Area: 13 – 22 Uhr
Festsaal Kreuzberg: 13 – 24 Uhr
Nicht dabei? Die Highlights können alle auch über Livestreams und die digitalen B&&B-Channels verfolgen. Die neusten Informationen gibt es unter breadandbutter.com.

Gewinnspiel

Wir verlosen für 2x2 Personen Wochenend-Tickets für die B&&B by Zalando (01.-03. September 2017) inklusive 3 Übernachtungen (von Freitag bis Montag) im Doppelzimmer mit Frühstück sowie Hin- und Rückflug für 2 Personen von Wien oder Salzburg nach Berlin.

Wenn du gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis 6. August 2017 hier oder beim entsprechenden Beitrag auf Facebook einen Kommentar mit deinem Alter und erzähle uns, warum wir ausgerechnet dich nach Berlin schicken sollen (Achtung: Mindestalter der Teilnahme ist 18 Jahre! Wenn du jünger bist, muss die Begleitperson erziehungsberechtigt sein)! Die beiden Gewinnerinnen werden per E-Mail verständigt!

Und so hat's im Vorjahr ausgesehen:

Kommentare

Autor

Ich bin 46 und war noch nie in Berlin. Diese Event dazu wäre der Hammer. Wer mitfährt ist noch nicht sicher. Schaun wir mal ob ich gewinne. Würde mich freuen.

chillkroetchen

Ich bin 28, habe gerade eine mega schwere Trennung hinter mir und versuche so schnell wie nur irgendwie wieder auf die Beine zu kommen... Neues in Sachen Trend, Styles und Mode wäre da genau das Richtige - und dann noch in Berlin, eine traumhafte Stadt um sich unter neue, hippe Leute zu mischen! Ich bin bereit ;)

Nikolina Knezevic

Sie (27) ist jung und braucht das Geld für einen großen Umzug, kann aber ohne Fashion nicht leben und möchte immer up to date in Sachen Mode und Lifestyle sein! Dieses Event würde sie liebend gerne mit ihrer Schwester besuchen wollen, ein Girlstrip!

Anita Glatz

Bin schon 56 und würde da gerne mit meiner Tochter 33 dabei sein - wauw was wäre das für ein tolles Wochenende .......

Elisabeth Leitner

Ich bin 31, war bisher noch nie in Berlin. Leider!!!
Eine sehr liebe Freundin hat vor kurzem ihren 40. Geburtstag gefeiert und schwärmt in den höchsten Tönen von der deutschen Hauptstadt. Das wäre ein Megageschenk für sie.
Ausserdem ist sie eine sehr modische Frau. Wir hätten eine Riesenfreude mit diesem tollen Gewinn.

Autor

Bin 48 im besten Alter und starte gerade in ein neues Leben der Event würde genau passen
Für mich und meine Freundinn Berlin wir kommen

Suzi Dju

Berlin + Mode + Zalando+ Bread & Butter+ Ich (27)= perfekte Kombination .

Autor

Ich bin 35 und arbeite in der Modebranche. Bis jetzt habe ich aber keine Möglichkeit gehabt, bei Bread&Butter teilzunehmen. 3.September ist auch unser erster Hochzeitstag, es wäre auch toll in Berlin zu feiern.

Autor

Ich bin 48 und wollte immer schon mal nach Berlin - und das mit diesem Event 𯍍𯎎𯀀

Riccarda Treiber

Ich bin 28 Jahre alt und liebe nicht nur die tolle Stadt Berlin sondern auch Mode! Die Kombination wäre einfach perfekt und es wäre ein absoluter Traum da dabei sein zu dürfen! Ich würde mich riesig freuen, wäre bestimmt ein einzigartiges unvergessliches Erlebnis!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.