Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für "Bruno Mars"

WOMAN und der Raiffeisen Club verlosen 1x 2 Tickets für das bereits ausverkaufte Konzert!


Gewinne Tickets für "Bruno Mars"
© warnermusic.de

Die 24K Magic World Tour markiert die erste große Tour von Bruno Mars seit seiner äußerst erfolgreichen Moonshine Jungle World Tour, für die 2013 weltweit mehr als zwei Millionen Tickets bei 155 ausverkauften Konzerten abgesetzt werden konnten.

Bruno Mars, der momentan auf dem Cover des amerikanischen Rolling Stone zu sehen ist, tritt in einer Reihe hochkarätiger TV-Shows auf, darunter am 20. November bei den American Music Awards und am 05. Dezember bei der Victoria’s Secret Fashion Show. Zuvor stellte er neben „24K Magic” seinen neuen Albumtrack „Chunky“ bei der Saturday Night Live Show vor.

Jetzt Tickets sichern

Tickets für diese Veranstaltung gibt es in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ und auf www.ticketbox.at mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder.


Gewinne 2x 2 Tickets für ‚Bruno Mars - The 24K Magic World Tour‘ am 03. Juni 2017 in der Wiener Stadthalle

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Einsendeschluss: 28.05.2017


News zu den Events findest du auf Facebook und Instagram.

In Kooperation mit Raiffeisen Club

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .