Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: Bunte Mascara & Eyeliner

Könnt ihr euch noch an die Zeit nach den 80ern erinnern, in der blaue Mascara und Eyeliner ein absolutes No-Go waren? 2013 sind bunte Wimpern jedenfalls gefragter denn je! WOMAN-Redakteurin Nadja hat die neue farbenfrohe Serie von Maybelline Jade für euch getestet und ihr könnt Mascara + Eyeliner gewinnen!

von
Kommentare: 76

Gewinnspiel: Bunte Mascara & Eyeliner

Blaue lange Wimpern und dazu ein gelber Lidstrich - buntes Augen-Make-up ist 2013 Trend!

© Maybelline Jade

Inspiriert wurde Mayelline Jade Trendexpertin Elizabeth Chon von den bunten Klamotten hipper Surfer, den coolen Surfshops in New York City und den Style, den die Surfer am Strand haben. Herausgekommen ist dabei eine Mascara- und eine Eyeliner-Serie in jeweils drei knalligen Farben: Die Volumne'Express The Colossal Color Shock Kollektion besteht aus den drei Mascarafarben: Electric Navy (ein dunkleres Blau), Electric Teal (ein kräftiges Türkis) und Electric Purple (ein sanftes Lila).

(c) Maybelline Jade

Die Eyeliner-Kollektion Master Drama Chromatics besteht aus den 3 Farben: Vibrant Gold (ein Gold-Gelb), Turquoise Vibe (ein Smaragdgrün) und Purple Light (ein dunkles Violett).

(c) Maybelline Jade

WOMAN-Redakteurin Nadja hat alle Farben für uns getestet und ist so begeistert, dass sie seit Tagen nur noch mit bunten Wimpern und schimmernden Eyeliner in der Redaktion auftaucht!

1

Der erste Eindruck: Ich bin anfangs skeptisch gewesen, dass blaue Wimpern oder lilafarbener Eyeliner überhaupt gut aussehen, geschweige denn zu irgendeinem Outfit passen könnten. Die Farben der Mascara sehen auf dem Bürstchen sehr intensiv aus. Den Eyeliner habe ich auf der Hand ausprobiert und sofort festgestellt, dass es sich ebenfalls um sehr intensive, kräftige Farben handelt.

Blauer Mascara + Gelben Eyeliner
2

Der erste Versuch: Ich habe mich dazu entschieden zuerst den lilafarbenen Mascara aufzutragen. Die Wimpern werden dadurch ein wenig heller, aber sehr lang und dicht. In der Sonne konnte man den Effekt der Farbe sofort deutlich sehen: Intensives Lila, wie Lavendel! Danach habe ich auf den Wimpernspitzen den türkisfarbenen Mascara darüber aufgetragen. Das war der Moment in dem ich mich in die Mascara-Kollektion verliebte! Das Türkis ist einfach wunderschön und herrlich sommerlich. Dann habe ich ein wenig lilafarbenen, türkisen und gelben Eyeliner auf dem unteren Lid aufgetragen und auf dem oberen einen breiteren Lidstrich mit einem schwarzen Flüssig-Eyeliner. Fertig war das perfekte Schmetterlings-Make-up!

Blaues Augen-Make-up kombiniert mit blauen glitzernden Nägeln!
3

Mein Fazit: Ich benutzte seit dem ersten Versuch jeden Tag die bunten Mascaras und Eyeliner, da sie dem Auge so etwas Zauberhaftes verleihen, sehr speziell. Außerdem passt das bunte Make-up perfekt zur Jahreszeit. Ich trages es im Büro, nachmittags mit Freunden, am Pool und in der Disco und fühle mich immer großartig. Die Mascara verleiht zusätzlich einen wunderschönen Schwung und verlängert die Wimpern sehr gut. Die Farben der Eyeliner sind so intensiv, so etwas habe ich bei Eyelinern noch nie gesehen! Besonders das Gelb-Gold ist der Wahnsinn!! Wenn man etwas davon auf der Innenseite des unteren Lids aufträgt, wirkt das Make-up wirklich professionell geschminkt.

Erhältlich werden die neuen, limitierten Volum'Express The Colossal Color Shock Mascaras Master Drama Chromatics Eyeliner von Mayelline Jade ab Mitte Juni 2013 sein. Preis: Mascara ca. Euro 9,99 und Eyeliner ca. Euro 6,99 pro Stück.

Gewinnspiel

Wir verlosen vorab 5x jeweils ein Set, bestehend aus einer bunten Mascara + Eyeliner von Maybelline Jade ! Dafür hätten wir gerne von dir gewusst: Zu welchem Outfit/Kleidungsstück würdest du das bunte Augen-Make-up am liebsten kombinieren? Schreibe deine Antwort einfach unter dem Artikel als Kommentar.
Die 5 Gewinner werden am Freitag, den 14. Juni 2013 hier bekannt gegeben!

Viel Glück!!!

Thema: Augen

Kommentare

Autor

Das Styling mit dem blauen Mascara + gelben Eyeliner würde ich mit einem blauen Sommerkleid und mit einem gelben Bolero tragen. Blaue Fingernägel sind dazu ein Must-have!

Autor

Ich würde es am liebsten zu meiner schwarzen Bluse und meiner Blue Jean. Ganz klassisch!

Autor

Dieses tolles Maybelline Set würde ich auf jeden Fall zu einem Colour-Blocking Outfit kombinieren :) Farbe über Farbe - genau das richtige, wenn der Sommer auf sich warten lässt :)

Autor

Ich hatte bereits in den 80ern eine türkise Wimperntusche und den dazupassenden Kajal. Hab das eigentlich zu so ziemlich allem getragen, wobei meine Hauptkleidungsfarben damals Jeans und weiße oder schwarze Shirts bzw. Karohemden waren ;)
Heute würde ich die Farben wieder zur Jeans oder schwarzem Rock und passenden Oberteilen (nicht aus der selben Farbfamilie) kombiniern.

Renate Groeger

... zur weißen Jean und türkisen Top und natürlich zum türkisen Lieblingsrock. Hätte die bunten
Augen schon letzte Woche bei der white night bei meiner Kreuzfahrt gebraucht!!!

Autor

Den grünen Kajal und die Mascara würde ich zu meinem genauso grünen Lieblingsrock anziehen, dazu ein sommerliches weißes Top. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass das eher ein Look für den Sommer wird ;-)

Autor

....Blue Jeans und ein sommerlich buntes Oberteil :-)