Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für "Coldplay"

WOMAN und Raiffeisen verlosen 1x 2 Tickets für das ausverkaufte Konzert!


Gewinne Tickets für "Coldplay"
© Live Nation

Das Warten hat ein Ende: Coldplay kommen am 11. Juni 2017 mit ihrer „Head Full Of Dreams“-Tour in das Wiener Ernst Happel Stadion!

Das Album „A Head Full Of Dreams“ hat seit Veröffentlichung im Dezember 2015 über vier Millionen Exemplare verkauft. Die Singles „Adventure Of A Lifetime“, „Hymn For The Weekend“ und „Up&Up“ konnten zusammen mehr als eine Milliarde YouTube-Aufrufe verzeichnen. Und bei den diesjährigen MTV EMAs wurden Coldplay für vier Awards nominiert, darunter auch als „Bester Live Act“.

Jetzt Tickets sichern

Tickets für diese Veranstaltung gibt es in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ und auf www.ticketbox.at. Mit Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber.


Gewinne 1x 2 Tickets für ‚Coldplay - A Head Full Of Dreams Tour‘ am 11. Juni 2017 im Ernst Happen Stadion

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Einsendeschluss: 06.06.2017


In Kooperation mit Raiffeisen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .