Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für "Conchita"

WOMAN und der Raiffeisen Club verlosen 1x 2 Tickets


Gewinne Tickets für "Conchita"
© Jansenberger Fotografie

Als bärtige Diva gewann Conchita 2014 für Österreich den 59. Eurovision Song Contest in Kopenhagen und wurde mit den Siegesworten „We Are Unstoppable“ über Nacht berühmt und zu einer globalen Galionsfigur der LGBTI-Community. Seither folgten ein Debütalbum, zahlreiche Awards, Auftritte und TV-Shows in mehr als 20 Ländern auf 4 Kontinenten, 2016 die erste Solo-Tour mit Live-Band sowie ein Konzert in der ausverkauften Oper von Sydney.

Nun gastiert die Künstlerin mit ihren bekanntesten Hits im Gepäck auf der Donaubühne Tulln, präsentiert ihre liebsten Coversongs und wird mit der einen oder anderen musikalischen Überraschung und neuen eigenen Songs das Publikum verzaubern.

Jetzt Tickets sichern

Tickets in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ sowie auf www.ticketbox.at mit Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber.


Gewinne 1x 2 Tickets für ‚Conchita‘ am 19. August 2017 auf der Donaubühne Tulln

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Einsendeschluss: 13.08.2017


News zu den Events findest du auf Facebook und Instagram.

In Kooperation mit Raiffeisen Club

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .