Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn: essie-Osterlacke

Bei uns in der Redaktion war schon Osterhase und hat die limitierten essie Oster-Shades 2016 vorbeigebracht! Und wir verlosen sie! Mitmachen & gewinnen!

von
Kommentare: 1

Gewinn: essie-Osterlacke
© Werk

Ach, wie lieben Ostern! Besonders wenn der Osterhase schon früher vorbei hoppelt und so tolle Geschenke verteilt! Aber keine Angst, wir behalten uns die essie Oster-Shades nicht, sondern verlosen sie unter unseren treuen Fans.

Sechs verschiedene Nuancen (in stitches, mint candy apple, play date, really red, sand tropez und spaghetti stra) verstecken sich in den Eiern und sind ab März zum Preis von ca. 9,99 Euro im Drogeriefachhandel erhältlich. Und wir verlosen insgesamt 15 Stück, ähm, Ostereier. Schicke einfach eine SMS an 0900 700 544 (€ 0,70/SMS) mit dem Kennwort essie.* Einsendeschluss: 18.03.2016. In diesem Sinne: HAPPY EASTER!

*€ 0,70 pro SMS. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe NEWS sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial (via SMS, E-Mail, Telefon, Post und dergleichen) von der Verlagsgruppe NEWS über deren Produkte und Aktionen, einschließlich Abo-Angeboten, verwendet werden können. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo@woman.at oder unter 0043 676 800 812 072 mit STOP widerrufen werden.

Themen: Nägel, Ostern

Kommentare

Autor

wie kommt man zum gewinnspiel fuer Essie Nagellack, mfG luci