Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: French Fashion Week 2018 in Wien

Bienvenue! Ab 12. März startet in Wien die French Fashion Week 2018, um den Österreicherinnen und Österreichern französisches Flair näherzubringen. Und wir verlosen Tickets dazu!

Kommentare: 12

French Fashion Week 2018
© French Fashion Week 2018

Ab 12. März 2018 findet in Wien zum dritten Mal die French Fashion Week statt. Dessen erklärtes Ziel ist es, französische Brands und Designschaffende in Wien zu präsentieren sowie ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art in den teilnehmenden Boutiquen und Stores in Wien zu schaffen.

Die offizielle Eröffnung der französischen Modewoche erfolgt am 12. März in den Sofiensälen. Im Rahmen einer Fashion Show präsentieren sich dabei die teilnehmenden Modemarken und Geschäfte in Wien bei der Presse, VIPs und ausgewähltem Modefachpublikum. Und auch bei dir? Denn die Eröffnung kann eigentlich nur auf Einladung besucht werden, limitierte Tickets stehen jedoch zum Verkauf unter oeticket.com und wir verlosen 2 exklusive Tickets!

Von 13. bis 17. März 2018 werden die teilnehmenden Wiener Boutiquen darüber hinaus eigene Spezialveranstaltungen wie beispielsweise Shopping-Abende oder Cocktail-Empfänge veranstalten. Details über die Brands und das Programm findest du auf frenchfashionweek.at.

Gewinnspiel

Wir verlosen gemeinsam mit der French Fashion Week 2 Tickets für die Eröffnung am 12. März. Wenn du dabei sein möchtest, dann hinterlasse uns bitte bis 8. März unter diesem Beitrag einen Kommentar, warum wir ausgerechnet dich auf den roten Teppich schicken sollen! Die glückliche Gewinnerin wird per E-Mail verständigt.

Kommentare

Eva-Maria Wagner

Wie Coco Chanel schon sagte: Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös.
Ich wäre unglaublich gerne dabei, das mitzuerleben :)

Anna Schiller

Ein bisschen Glanz und Gloria peppen den Alltag auf und dann kann ich auch endlich meine tollen It-pieces tragen, die sonst im Kasten verstauben. Außerdem brauche ich nach dem grauen Winter frische Inspirtation für die Gaderobe des Frühlings/Sommers. :)

Katja Schuster

Ich bin ein unglaublicher Frankreich-Fan! la mode francaise in Wien wäre wirklich eine fantastische Gelegenheit, die Kultur zu erleben.

Andrea Metzler

Ich würde mich mega freuen - das war schon mein Teenager-Traum, mal bei einer Fashion Week dabei zu sein *Inspiration *Inspiration * Inspiration!

Sabine Monika Györög

Ich liebe Fashion und angesagte Styles und verfolge jeden Trend der mir gefällt , sehr gerne würde ich die french Fashion week besuchen ♥️

Gabriele Waschnigg

ich bin eine Frau die immer am Teppich bleibt und gerade deswegen möchte ich gerne über den roten Teppich schweben und bei dieser tollen Veranstaltung dabei sein :)

Elena Fru

Das wäre ein tolles Event um meinen Geburtstag zu feiern und mein neues Outfit auszuführen. Ich lasse mich gerne durch Modezeitschriften, Sendungen oder mein Umfeld über die neuesten Modetrends inspirieren.

Kitty

Wollte schon immer mal zu einer Fashionweek gehen, das wäre so cool. Würde natürlich sehr gerne meine beste Freundin mitnehmen und sie mit den Tickets überraschen. Ein perfekte Mädchenabend würde ich sagen :-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.