Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne den perfekten Reisebuddy

Ich packe in meinen Koffer ... mit ein bisschen Glück vielleicht bald einen dieser neuen Styler aus der "wanderlust collection" von ghd.

von
Kommentare: 208

Gewinne den perfekten Reisebuddy
© istockphoto.com

Mir persönlich bereitet Kofferpacken immer Kopfzerbrechen, ich liebe es zu verreisen, aber den Packstress davor mag ich einfach nicht. Geht's dir auch so???

Zukünftig musst du dir aber keine Sorgen mehr machen, wenn's ums Haarstyling auf Reisen geht, denn du könntest die Gewinnerin eines dieser heiß begehrten Teile sein.

Unter dem Motto "Wanderlust" gibt's eine brandneue Limited Edition der UK-Brand ghd – und wir verlosen zwei der Luxusstyler. Whoop, whoop!

Zu gewinnen gibt's den "ghd V® gold amber sunrise Styler", er vertritt die französische Hotspotcity Cannes, und für Miami geht der "ghd platinum® tropic sky Styler" ins Rennen. Beide kommen in einer praktischen Hitzeschutztasche zu dir.

Jetzt kommt die Gewinnerfrage: Trägst du gerne Locken oder dein Haar glatt??? Denn dank der abgerundeten Kanten zaubert Styler Nummer eins perfekte Locken, der zweite Styler gewährleistet eine konstante Hitze vom Ansatz bis in die Spitzen und ist somit ideal für eine geglättete Mähne.

Verrate uns einfach bis 2. Mai 2017, 9 Uhr, in den Kommentaren unterhalb des Artikels, welcher Styler DEIN Reisebuddy wäre. Wir drücken dir die Daumen!

"ghd V® gold amber sunrise Styler", auch in "ruby sunset " erhältlich, € 199,-
"ghd platinum® tropic sky Styler", € 259,-
Thema: Haare

Kommentare

Kerstin Ebner

Eigentlich habe ich Naturwellen dir mir gar nicht gefallen und deshalb glätte ich immer. Würde aber gerne mal schöne Locken haben, deshalb würde ich mich für den Lockenstab entscheiden

Autor

Das wäre was für meine Tochter. Sie will einmal glatte Haare, bei Festen trägt sie gerne Locken. Daher ganz egal, einer von beiden wäre super.

Alisa U.

Ich trage am liebsten Locken. Das schmeichelt meinen Long Bob. Mein Resisebuddy wäre "der ghd V® gold amber sunrise Styler".

Katharina Ulm

Da meine haare von Natur aus leider struppig und auch zerzaust sind brauche ich immer ewig um sie in form zu bringen.. deshalb würde ich mich wahnsinnig über einen der beiden styler freuen ☺

Autor

ghd platinum tropic sky styler er wäre einfach perfekt da ich mir die haare komplett zu einem bob geschnitten hab und sie mit ihm perfekt in form bringen kann und auch alle möglichen looks zaubern kann von lockig bis rockig bis glatt und chic

Ina Su

Ich würde mich riesig über den ghd V gold amber sunrise Styler freuen, da Locken einfach perfekt zum Sommer passen :-)

Autor

Der "ghd V® gold amber sunrise Styler" ist mein Reisebuddy, weil er mir auf jeder Reise die perfekten Locken zaubert :)