Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für "Great Moments"

60 Jahre österreichische Fernsehgeschichte – einmal anders betrachtet: Sei live im Studio dabei, wir verlosen Tickets für die neue ORF-Show "Great Moments"!

Kommentare: 9

Gewinne Tickets für "Great Moments"

Moderationsteam: Mirjam Weichselbraun & Andi Knoll.

© ORF

Der ORF hat sein Archiv geöffnet und lädt prominente Paare zu einer Zeitreise ein: In der TV-Show "„Great Moments – Info & Comedy" müssen die Duos in zahlreichen Quizrunden ihr Wissen zu 60 Jahre Fernsehen unter Beweis stellen. Du kannst live dabei sein, wenn die Promis sechs Jahrzehnte Fernsehen auf unterhaltsame Weise Revue passieren lassen!

Gewinne Tickets

Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Shows am 19.10., 20.10., 02.11., 03.11. und 20.11. im ORF-Zentrum (Würzburggasse 30, 1136 Wien; von ca. 18:30 bis 22:00 Uhr) – mit dabei: Juergen Maurer & Maria Köstlinger, Nicholas Ofczarek & Sebastian Brauneis, Andi Wojta & Alex Fankhauser, Hanno Settele & Cornelia Vospernik, Christoph Wagner-Trenkwitz & Karl Hohenlohe, Andi Onea & Mari Lang, Tarek Leitner & Nadja Bernhard, Herbert Prohaska & Rainer Pariasek, Brigitte Kren & Willi Gabalier, u.v.m. Bitte beachten: Altersbegrenzung ab 14 Jahren.

Mitmachen

Wenn du Teil der TV-Show sein willst, hinterlasse uns bis 16. Oktober 2015 einen Kommentar unterhalb des Artikels, WARUM du gewinnen willst (mit Wunschdatum). Der KREATIVSTE Kommentar gewinnt. Der/die Gewinner/in wird von uns per Mail verständigt. Solltest du nicht gewinnen, gibt es die Karten um 16 Euro pro Stück auch unter tickets.orf.at. Viel Glück!

Thema: Kino & TV

Kommentare

Silvia Thell

Ich hab am 20.11. noch nichts vor! Gegen eine Zeitreise hätte ich nichts! Würd mich freuen

Riccarda Treiber

02.11. wäre cool! Damit könnte ich einem Freund eine große Freude bereiten und wir würden uns freuen einen gemeinsamen Abend zu verbringen :-)

Ina Frischherz

am 3.11 wäre super.mein bruder hat 14 jahre im ausland gewohnt.wäre ein super abend um ihm ein bisschen was zu "lernen"

Ulli Auer

19.10. wäre nett... Damit mein Sohnemann mal bei einer TV Aufzeichnung mit interessanten Gästen dabei sein kann.

DanielaPeschke

Wir würden gerne am 03.11. Dabei sein.
Da wir derzeit im Hochzeitsstress sind wäre das für uns einen super Abwechselung :)

Autor

Am 20.11. dabei zu sein, das wär toll, da könnte ich mein Gedächnis auffrischen, denn diese Sendung geht zurück bis in meine Kindheit..., lg

Autor

Ich wäre gerne gemeinsam mit meinem Freund dabei, weil wir noch nie eine Sendung live im Studio erlebt haben und weil mein Freund solche Shows mit Rückblicken in vergangene Jahre liebt.

Be Pe

Hallo,
ich würde gerne am 20.11. dabei sein, denn die Promis zu sehen wäre fein :-))
lg
B.P.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .