Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für "Gregory Porter"

WOMAN und Raiffeisen verlosen 3x 2 Tickets für das Konzert!


Gewinne Tickets für "Gregory Porter"
© http://www.gregoryporter.com/gallery/

Es gibt nur wenige Künstler, die es schaffen, Musik zu machen, die zeitlos und zugleich doch vollkommen zeitgenössisch ist. Der Sänger und Songwriter Gregory Porter gehört ganz sicher in diese Kategorie.

Mit “Take Me To The Alley”, dem heißerwarteten Nachfolger seines sensationellen Blue-Mit WOMAN und Raiffeisen zu ColdplayNote-Debüts “Liquid Spirit”, festigt er nun seinen Ruf, der beeindruckendste Jazzsänger und Songwriter seiner Generation zu sein. In seiner erstaunlichen Karriere hat Porter immer wieder seine Fähigkeit gezeigt, Genregrenzen zu überschreiten und Hörer jeglicher musikalischer Couleur zu erreichen. Jeder Song ist ein musikalisches Kunstwerk das unter die Haut geht.

Jetzt Tickets sichern

Tickets in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ sowie auf www.ticketbox.at mit Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber.


Gewinne 3x 2 Tickets für ‚Gregory Porter‘ am 22. Juli 2017 auf der Donaubühne Tulln

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Einsendeschluss: 16.07.2017


In Kooperation mit Raiffeisen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .