Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für "James Blunt"

WOMAN und Raiffeisen verlosen 1x 2 Tickets für das Konzert!


Gewinne Tickets für "James Blunt"
© Arcada Live

James Blunt hat seinen Sinn für Ironie nicht verloren: „If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“, twitterte der Star vor einigen Wochen. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Es geht im Oktober mit neuem Album auf Tour!

Dass er sich im Studio die Zeit genommen hat, um eine perfekte und ausgewogene Produktion zu garantieren und seine Soundvorstellung zu 100 Prozent umzusetzen. Und das gilt sicher auch für das kommende Album . Schon die erste Auskopplung „Love Me Better“, welche am 27.01. erscheint, wird uns einen kleinen Vorgeschmack davon geben. Blunt zeigt sich dank der modernen Pop - Produktion seines Produzenten Ryan Tedder, dem Sänger von OneRepublic, in einem neuen und frischen Licht. Gelassenheit ist Blunts Markenzeichen - nicht zuletzt, weil er über seine Musik hinaus noch so viel erlebt hat. Mit 16 hat er seinen Pilotenschein gemacht, er war während seiner Militärzeit mit der KFOR im Kosovo – und unterstützt seither Ärzte ohne Grenzen wo er nur kann – , er war Sargträger der Queen Mum und gewann Skiwettbewerbe (in der Schweiz ist sogar ein Lift nach ihm benannt). Vor allem aber will der Brite auch ganz viel von dem weitergeben, was ihm Gutes widerfahren ist. Darum geht James Blunt selbstverständlich mit der neuen Platte auch auf ausgedehnte „Afterlove“ - Tour.

Jetzt Tickets sichern

Tickets in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ sowie auf www.ticketbox.at mit Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber.


Gewinne 1x 2 Tickets für ‚James Blunt‘ am 31. Oktober 2017 in der Wiener Stadthalle

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Einsendeschluss: 22.10.2017


In Kooperation mit Raiffeisen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .