Ressort
Du befindest dich hier:

Mix dir deinen Duft!

Ein Duft ist nicht genug! Der neue Trend heißt: Parfum-Layering. Gewinne einen der wunderbaren Combine-Düfte von Jo Malone London, die du auch mixen kannst!

von
Kommentare: 28

Jo Malone Düfte Gewinnspiel

Ab jetzt musst du dich nicht mehr entscheiden!

© Jo Malone

Hast du schon einmal versucht zwei oder mehrere Parfums miteinander zu kombinieren? Viele wissen es nicht, aber gekonntes Parfum-Layering kann wundervolle, neue Duftnoten entwickeln. Vorausgesetzt die Duft-Nuancen harmonieren miteinander.

Sprühen, layern, mixen.

Jo Malone London setzt genau auf diese Duftphilosphie und kreiert Produkte, die sich individuell miteinander kombinieren lassen. So kannst du ein Duftstatement setzen, das perfekt zu dir passt. Jeder Duft wird aus hochwertigen Inhaltsstoffen von Masterparfümeuren komponiert und kann alleine getragen oder individuell miteinander kombiniert werden.

Wie funktioniert das Fragrance Combining?

Beginne mit einer Boylotion oder einem Body Oil als Basis und ergänze den Duft mit einem Parfum. So kannst du zum Beispiel einen blumigen Duft mit einem Hauch Zitrus mit einem würzigen Duft kombinieren, damit eine wärmere Stimmung entsteht. Oder du trägst ein Parfum im Büro, das eher dezent wirkt und kombinierst es mit einer verführerischen Note für den Abend.

Jo Malone in Österreich

Bisher war es hierzulande noch gar nicht so einfach die Produkte von Jo Malone London zu ergattern. Nun gibt es aber erstmals einen Online-Store, mit dem Jo Malone in ganz Österreich verfügbar wird. Das Beste: Du musst keine Versandkosten bezahlen und bekommst zu deiner Bestellung 2 Luxusminiaturen zum Auswählen dazu.

Wirf mal einen Blick rein: www.jomalone.at

GEWINNSPIEL

Wir verlosen drei Düfte von Jo Malone London in den herrlichen Nuancen: Mimosa & Cardamom, Basil & Neroli und Wood Sage & Seasalt (30 ml) im Wert von je 53,- Euro.

Jo Malone Gewinnspiel Düfte

Wenn du ein Cologne der hippen Marke gewinnen möchtest, beantworte folgende Gewinnspielfrage:

In welcher Situation würdest du niemals ohne Parfum das Haus verlassen?

Schreibe deine Antwort als Kommentar unter den Artikel.

Das Gewinnspiel endet am 15. Februar 2017, 15 Uhr.

VIEL GLÜCK!

Thema: Parfum

Kommentare

Autor

Wenn ich einem heißen Typen total den Kopf verdrehen möchte‼️

michiii

Zum ersten Date, um sicher zu gehen, dass er mich auch riechen kann... ;-)

Kerstin Ebner

Ohne Parfum verlass ich das Haus nur zum Müllraustragen - gehört dazu wie Waschen, Zähneputzen, Frisieren sowie ein wenig Schminken

Autor

Niemals würde ich abends zum Ausgehen ohne Parfüm das Haus verlassen. Ob Kino, essen gehen oder sonst was, Parfüm gehört einfach dazu - und ein gutes Deo auch !! :-)

maali

Ich verwende eigentlich in allen Situationen ein Parfüm 𯋋𯻻

Autor

Ich verlasse das Haus NIE ohne einen guten Duft ! ! !
Deswegen würde ich soooo gerne ein Parfum von Jo Malone London gewinnen... *daumendrück*