Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für die exklusive Kinopreview!

Sei eine der ersten, die den brandneuen Film „ZWISCHEN ZWEI LEBEN - THE MOUNTAIN BETWEEN US" sieht! Gleich mitspielen und Tickets gewinnen!

Kommentare: 7

Gewinne Tickets für die exklusive Kinopreview!
© woman

Die besten Filme schon vor dem offiziellen Filmstart sehen. Können wir.
Wir verlosen 50x2 Tickets* für die exklusive Preview des neuen dramatischen Abenteuerfilms „ZWISCHEN ZWEI LEBEN - THE MOUNTAIN BETWEEN US“
Wann: 5. Dezember, 20:00 Uhr
Wo: Cine Center, Fleischmarkt 6, 1010 Wien

Sei mit dabei und erlebe Kate Winslet und Idris Elba in einer packenden Story noch vor dem offiziellen Kinostart!

Inhalt: ZWISCHEN ZWEI LEBEN - THE MOUNTAIN BETWEEN US

Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde - die Fotojournalistin Alex (Kate Winslet) und der Neurochirurg Ben (Idris Elba) - zusammenraufen, um unter extremen Bedingungen in einem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Als die Aussicht auf Hilfe schwindet, wagen sie sich auf einen schreckenerregenden, hunderte Kilometer langen Weg durch die verschneite Wildnis, auf dem sie sich gegenseitig fordern durchzuhalten und unerwartete Gefühle füreinander entfachen...

Die Regie bei diesem packenden Abenteuer führt der Oscar® nominierte Hany Abu-Assad. Neben Kate Winslet und Idris Elba spielen auch Beau Bridges und Dermot Mulroney.

Alle Infos zum Film findest du hier.

So einfach geht's:
Sag uns, mit wem du gerne in Kino gehen möchtest - einfach hier unten kommentieren - und mit etwas Glück am 5. Dezember mit dabei sein!


*Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ich stimme hiermit zu, dass meine persönliche Daten, nämlich Anrede, Name, Adresse, E-Mail Adresse, Telefonnummer, zum Zweck der Zusendung von Informationsmaterial der Verlagsgruppe News GmbH über deren Magazine verarbeitet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels E-Mail an abo@woman.at, telefonisch unter 0043/676800812072 oder Brief an VGN Kundenservice, Postfach 5, 6960 Wolfurt widerrufen. Einsendeschluss: 30.11.2017. Druckfehler, Irrtümer & Preisänderungen vorbehalten.

Kommentare

Simon Szabo

Ein neuer Kate Winslet Film - den muss ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen :)
Dazu würde ich sehr gerne meine Freunde Isabella & Dominik mitnehmen.