Ressort
Du befindest dich hier:

Wir verlosen einen Muttertagsbrunch

Am 14. Mai lassen wir unsere Mamas wieder hochleben und aus diesem Grund gibt's einen leckeren Brunch für die ganze Family zu gewinnen!

von
Kommentare: 107

Wir verlosen einen Muttertagsbrunch
© Christian Mikes

Eigentlich brauchen wir den Muttertag nicht, um unseren Mamis "Danke" zu sagen, aber wir können sie ja trotzdem überraschen – mit einem Brunch zum Beispiel!

Und wir nehmen Muttertag zum Anlass, dir dieses tolle Goodie zum Gewinnen zu präsentieren: Wir verlosen ein Sharing-Breakfast für vier Personen (INKLUSIVE Getränke) im Tian Bistro am Spittelberg (Schrankgasse 4, 1070 Wien) an einem Termin deiner Wahl (muss nicht am 14. Mai sein). Cool, stimmt's?

Und was heißt jetzt Sharing-Breakfast? Nach und nach werden pikante und süße vegetarische sowie vegane Frühstücksgerichte zum Teilen in die Tischmitte gestellt – frisches Brot und Gebäck aus der hauseigenen Backstube, selbst gemachte Aufstriche und Marmeladen, Joghurtbowls mit einer Auswahl an Cerealien und Nüssen, ein geschmortes Zwischengericht, ein warmes Gericht nach Wahl und vieles mehr.

Um zu gewinnen, hinterlasse uns bis zum 2. Mai, 9 Uhr, unterhalb des Artikels einen Kommentar, warum deine Mama die BESTE ist. Wir drücken die Daumen!

Kommentare

Sabrina Hofbauer

Meine Mama ist die BESTE weil Sie immer für mich/uns da ist.
Sie hat immer ein offenes Ohr und gibt Tipps und Ratschläge wenn sie benötigt werden.
Manchmal wäre ich noch gerne ein Kind um die Zeit mit ihr mehr genießen zu können :)

Autor

Meine Mama ist die Beste, da sie uns immer zur Seite steht. Und uns Ihre Erfahrungen mitgibt, die Sie im Leben gesammelt hat!

Autor

Meine Mama ist die BESTE weil sie mich trotz ihrer großen Reiseangst, sogar mehrmals während meines Auslandssemesters besucht hat und wir dabei sogar mehrere Städte erkundet haben <3 Obwohl sie versehentlich in eine Lacke mit Eiswasser trat und ich ihr das kleinste Hotelzimmer jemals besorgt habe, hat sie sich nie beschwert, danke liebste Mama, dass ich immer auf dich zählen kann. <3

Autor

Meine Mama ist zwar gar kein Muttertagsfan, aber ich weiß dass sie sich über einen Brunch im Tian Bistro total freuen würd und ich mich auch. Wir warn dort schon mal essen und es hat uns beiden gut geschmeckt :) Verdient hätt sies auf jeden Fall, dass ich sie damit mal überrasche, weil sie wirklich immer für mich da ist!

any1here

Meine Mama..... ist nicht perfekt, ist manchmal auch ziemlich nervig, gerade dann, wenn sie es besonders gut mit uns meint... wie Mütter eben so sind. selbst heute noch, obwohl wir schon längst erwachsen sind. Aber sie hat uns wahnsinnig lieb und würde fast alles für uns tun. Über den Brunch würde sie sich wahnsinnig freuen, weil gemeinsame Unternehmungen die schönsten Geschenke für sie sind.

Autor

Weil sie für mich da war, als ich sie in den letzten Tagen brauchte, und das trotz aller Probleme, die wir in der Vergangenheit miteinander hatten.

Irene Penz

Weil sie IMMER IMMER IMMER für mich da ist & man mir ihr viel Spaß haben, aber auch total ernst sein kann :)

somi

Unbeding mit MEINER mutter! Weil sie die einzige ist und die beste und überhaupt!!!!

Claudia Benedik

Meine Mutter macht alles für mich und unterstützt mich wo sie kann, einfach toll. Würde mich freuen, das Frühstück zu gewinnen,das gefällt ihr sicher auch sehr 𯃃𯀀𯃃

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .