Ressort
Du befindest dich hier:

Wir verlosen einen Muttertagsbrunch

Am 14. Mai lassen wir unsere Mamas wieder hochleben und aus diesem Grund gibt's einen leckeren Brunch für die ganze Family zu gewinnen!

von
Kommentare: 135

Wir verlosen einen Muttertagsbrunch
© Christian Mikes

Eigentlich brauchen wir den Muttertag nicht, um unseren Mamis "Danke" zu sagen, aber wir können sie ja trotzdem überraschen – mit einem Brunch zum Beispiel!

Und wir nehmen Muttertag zum Anlass, dir dieses tolle Goodie zum Gewinnen zu präsentieren: Wir verlosen ein Sharing-Breakfast für vier Personen (INKLUSIVE Getränke) im Tian Bistro am Spittelberg (Schrankgasse 4, 1070 Wien) an einem Termin deiner Wahl (muss nicht am 14. Mai sein). Cool, stimmt's?

Und was heißt jetzt Sharing-Breakfast? Nach und nach werden pikante und süße vegetarische sowie vegane Frühstücksgerichte zum Teilen in die Tischmitte gestellt – frisches Brot und Gebäck aus der hauseigenen Backstube, selbst gemachte Aufstriche und Marmeladen, Joghurtbowls mit einer Auswahl an Cerealien und Nüssen, ein geschmortes Zwischengericht, ein warmes Gericht nach Wahl und vieles mehr.

Um zu gewinnen, hinterlasse uns bis zum 2. Mai, 9 Uhr, unterhalb des Artikels einen Kommentar, warum deine Mama die BESTE ist. Wir drücken die Daumen!

Kommentare

Andrea Weber

Meine Mama ist der Grund, warum es mich heute gibt und dafür danke ich ihr, so konnte auch ich vor 21 Jahren das Mutterglück starten und bis heute geniessen𯘘

Jennifer Pfeiffer

Meine Mama ist die Beste, weil sie mir das Leben geschenkt hat, immer für meine Familie und mich da ist und für all unsere Sorgen und Probleme ein offenes Ohr hat.

Autor

Weil sie immer für mich und meine Zwetschke da ist :-)
Und sie die beste Brunchbegleitung überhaupt ist :-)

Autor

Weil meine Mama immer für mich da ist, wenn ich sie brauche, egal ob beim Umzug, zum Reden oder einfach nur als Shopping-Begleitung :)

Nicole Reumann

Mama, du bist einfach einzigartig!
Jetzt, wo ich selbst Mutter bin, bewundere ich, wie viel du für mich aufgegeben hast. Du hast Schlaf, Essen, Zeit, Energie, neue Dinge aufgegeben - alles, weil du uns geliebt hast. Jetzt sehe ich, wie hart du gearbeitet hast, und wie sehr du mich geliebt hast.

Danke Mama, dass du mich geliebt hast, als ich nicht liebenswert war.

Birgit Kovacsevich

Meine Mama ist die beste, weil sie mich seit Monaten zu jeder einzelnen meiner Chemotherapie Behandlungen bringt und mich in meiner Krankheit bedingungslos unterstützt. Sie leidet selber so sehr darunter, aber für mich ist sie immer eine Stütze.

fani1

Zeitig aufsteh`n Frühstück richten,
`s Enkerl kommt, Oma, die macht G`schichten.
Dann geht`s los mit dies und das
Oma komm und spiel`n wir was.
Oma schnell ein Buch noch her –
vorlesen, die Geschichte, bitte sehr.
Einkaufen, was gutes kochen –
der Durst ist groß, wo sind die Socken?
So ein Sharing-Breakfast, das wäre sehr famos,
im Tian Bistro am Spittelberg, wirklich grandios!

Autor

Weil sie uns seit unserer Geburt vollkommen bedingungslos geliebt hat und auch weiterhin tut, und uns dadurch so viel Kraft, Energie und Urvertrauen auf den Weg gegeben hat.

Autor

Meine Mama ist sowieso die Beste für mich! Ich möchte ihr aber gerne die vegetarische und vegane Lebensweise näher bringen und das wäre der perfekte Anfang! :-)

Johanna Stolle

Meine Mama ist die Beste nicht nur zum Muttertagsfest, sie ist einzigartig wieMutter Teresa, denn tagaus , tagein, sie ist nie allein, ob Familie, Freunde, Nachbarn oder Fremde, sie reicht allen ihre helfenden Hände, stets auf sich vergessen, denn jedem helfen, davon ist sie wie besessen, deshalb möchte ich es wagen und hier einfach DANKE sagen -MERCIESOOOOOOOOOOOOOOO

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .