Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne personalisierten Sekt

Liebe Brautpaare, wir haben ein tolles Goodie: Wir verlosen ein Package mit personalisiertem Sekt, den ihr für eure Hochzeit selbst gestalten könnt!

von
Kommentare: 27

Brautpaar
© istockphoto.com

Am großen Tag mit Familie und Freunden das Brautpaar hochleben zu lassen und anzustoßen, zählt auch zu einem schönen Moment am Hochzeitstag. Um dem feierlichen Umtrunk einen ganz individuellen Touch zu verleihen, gibt es die Möglichkeit, die Etiketten der Sektflaschen zu personalisieren. Dieses Service bietet beispielsweise Kattus an. Gemeinsam mit der österreichischen Sektkellerei haben wir ein tolles Goodie für Hochzeitspaare!

Sektflasche

Gewinnspiel

Mit Kattus verlosen wir ein Package, bestehend aus 30 Flaschen Sekt, mit eurem individuell gestalteten Etikett. Was ihr dafür machen müsst? Hinterlasst uns bis zum 2. November 2015 einen Kommentar unterhalb des Artikels, WARUM ihr gewinnen wollt. Der KREATIVSTE Kommentar gewinnt. Der/die Gewinner/in wird von uns per Mail verständigt. Viel Glück!

Thema: Hochzeit

Kommentare

Autor

Wer seinen Schatz fürs Leben findet,und dann den Bund fürs Leben bindet,wer gut in einem Hafen landet,und nicht allein und einsam strandet,dem ist das Schicksal gut gesonnen,und hat bis dahin viel gewonnen.Doch warum sollte mein Gewinn,enden bevor ich im Hafen bin?Drum würds mich einfach riesig freun,würd dieser Sekt der unsre sein.Uns bei dem großen Tag begleiten,wenn wir ins neue Leben schreiten

Autor

Wir Mädels haben so vieles in mühevoller Bastelarbeit geklebt, gebunden und verziert, damit alles zu unserem Thema passt und eine persönliche Note hat - personalisierte Flaschen wären das Tröpfelchen auf dem "Ja" :-) Ich würde mich wahnsinnig über personalisierten Sekt freuen und eine Flasche für den ersten Hochzeitstag aufbewahren und da noch einmal mit meinem Mann anstoßen.

steffihofer

Traun werden wir uns im Juni nächstes Jahr,
vielleicht wird unser Wunsch ja wirklich wahr.
Was uns nämlich noch fehlt zu unserm Glück,
individualisierter Sekt von Kattus, das hilft uns ein großes Stück.
Begonnen hat alles vor 6 Jahren mit einem Kuss,
besiegeln wollen wir unsere Ehe mit Sekt von Kattus!

Ina Zierhofer

Ich würde mir das für eine ganz liebe Freundin zur hochzeit wünschen 𯍍 bitteee sie würde sich so freuen!

Sandra Pollak

Bei unserem aller Ersten Date haben wir mit einem Glas Sekt von Kattus darauf angestoßen. Das ist zur Tradition geworden...mein Freund kommt jedes Jahr an dem Tag mit dieser Flasche Sekt Nachhause und wir genießen ihn gemeinsam! Deswegen würde der Gewinn einfach. Super zu uns passen 𯍍

Christina Maier

Mein Verlobter bekommt zu unserer Hochzeit nächstes Jahr am 17.09.16 als Überraschung sein eigenes Hochzeitsbier. Da wäre es doch nur fair wenn ich mit meinen Mädels auch mit meinem eigenen Sekt anstoßen könnte 𯛛

Autor

Bei vielen wichtigen Ereignissen in unserem Leben hat uns Kattus begleitet. Vor dem Kattusgebäude in der Billrothstraße haben wir uns zum ersten Mal geküsst, mit Kattus haben wir auf unsere Verlobung angestoßen, am 15. Juli 2016 werden wir heiraten. Bei unsrer Hochzeit, wo Gäste aus allen Bundesländern kommen, wär es uns eine Freude, Kattus als Teil unserer gemeinsamen Geschichte zu servieren.

Autor

Da wir unseren großen Tag im Mai 2016 mit vielen Schaumweintrinkern feiern, wäre es uns eine Freude unsere Gäste mit Kattus zu verwöhnen.

Sybille Müllen

Weil es eine super Überraschung für meinen Schatz wäre! 𯍍𯍍𯍍 er würde sicherlich nicht damit rechnen.

Doris Soldan

Meine Nichte heiratet im kommenden April!Es wird sicher ganz toll!! In einem superschönen Schloss!! Das Brautkleid ist wunderschön! Die Ringe sind bezaubern! Die Brautjungfern sind megahübsch! Die Atmosphäre ist genial! Es wird einfach sensatioell (mir gehen schon die Konjugationen aus!!!)..ABER: so RICHTIG toll-superwunderschön-bezaubernd-megahübsch-genial-sensationell wirds erst mit Kattus!!!!!!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.