Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für "Shawn Mendes"

WOMAN und der Raiffeisen Club verlosen 1x 2 Tickets für das ausverkaufte Konzert!


Gewinne Tickets für "Shawn Mendes"
© BCMC

SHAWN MENDES freut sich bereits sehr auf die Illuminate World Tour, ganz besonders auf seine Fans.
Mit seinen gerade mal 18 Jahren, seinem kräftigen Sound und seinem geradlinigen Songwriting hat es der Kanadier auf die Forbes-Liste “30 Under 30” 2016 geschafft, hat The People’s Choice Awards “Favourite New Artist” 2016 eingestreift und wurde unter die “Most Influential Teens” der Jahre 2014 und 2015 des Time Magazine gereiht.

Jetzt Tickets sichern

Tickets für diese Veranstaltung gibt es in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ und auf www.ticketbox.at mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder.


Gewinne 1x 2 Tickets für ‚Shawn Mendes‘ am 04. Mai 2017 in der Wiener Stadthalle

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Einsendeschluss: 01.05.2017


News zu den Events findest du auf Facebook und Instagram.

In Kooperation mit Raiffeisen Club

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .