Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: 15 Tickets für den Haute Couture Austria Award 2018

WOMAN.at bringt dich zu einer der exklusivsten Veranstaltungen des Jahres: Wir vergeben 15 Tickets plus Begleitperson für den Haute Couture Austria Award 2018 am 29.10. im Wiener Raimund Theater.

von

Haute Couture Awards 2018

Musical-Darstellerin Irena Flury - Head Piece von Alwa Petroni

© Sigrid Mayer

In Kooperation mit den Vereinigten Bühnen Wien feiert der „HAUTE COUTURE AUSTRIA AWARD 2018“ sein 15-jähriges Jubiläum. Er gilt als größter Couture Design Award Österreichs und wird jährlich von einer prominent besetzen Fachjury bewertet und verliehen. Der Preis rückt das meisterliche Können und die Kreativität der mitwirkenden Designerinnen und Designer in den Fokus der Öffentlichkeit und feiert das Kunsthandwerk der österreichischen Kleidermacherinnen und Kleidermacher.

Nach der landesweiten Ausschreibung bewarben sich 50 Couturiers aus ganz Österreich und kreierten atemberaubende Roben zum Thema „NOIR ET BLANC – LA COLLECTION DE DIAMANTS“. Deren fachgerechte Verarbeitung und die Details der einzelnen Kreationen wurden von über 20 Juroren und Jurorinnen begutachtet und bewertet, um die die Top 10 für das Finale zu ermitteln.

Die Jubiläumskollektion wird am 29.10.18 im Raimund Theater im Rahmen einer Gesamtinszenierung mit dem Erfolgsmusical der Vereinigten Bühnen Wien „I Am From Austria“ seinen Höhepunkt finden.

Gewinn dein Ticket für den Haute Couture Austria Award 2018

WOMAN.at vergibt 15 Tickets plus Begleitperson für den Haute Couture Austria Award 2018. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur das untenstehende Formular ausfüllen.

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.