Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: Tiffany's Breakfast im 25hours Hotel

Ab Mai gibt es im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ein tolles Frühstücksspecial für alle Wienerinnen und Wiener. "Tiffany's Breakfast - the most beautiful hangover" - und DAS gibt es zu gewinnen!

von
Kommentare: 71

tiffanys breakfast
© Photo by 25hours Hotel beim Museumsquartier

Ab Mai gibt es jeden Monat im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ein ganz besonderes Frühstücksangebot - das "Tiffany's Breakfast". Auf was man sich freuen darf? Ein riesengroßes Sonntags-Frühstücksbuffet von 11 bis 15 Uhr mit Bloody Mary Drinks, French Toasts, DJ-Musik und Traumausblick über Wien. Das alles kostet nur 19 Euro pro Person (exkl. Getränke) und wie so oft gilt auch hier das "first come, first served"-Prinzip.

Wir werden uns diesen Sonntags-Brunch sicherlich nicht entgehen lassen und können das Event nur wärmstens empfehlen. Außerdem verlosen wir einen Gutschein für 2 Personen an einem der beiden bereits festgelegten Tage. Egal ob am 15.Mai oder am 19.Juni - überrasche deinen Liebsten mit einem gemütlichen Frühstücksgutschein im 25hours Hotel beim MQ.

tiffanys breakfast

WER WIE WAS WANN WO

DATUM: 15.05 und 19.06
UHRZEIT: 11-15 Uhr
LOCATION: 25hours Hotel beim MuseumsQuartier
PREIS: 19 Euro

GEWINNSPIEL

Verrate uns, warum du das Frühstück gewinnen solltest und wen du zum Brunch (am 15.05 oder 19.06) mitnehmen würdest. Der lustigste, originellste und coolste Beitrag gewinnt. Das Gewinnspiel endet am 14.05. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 14.05 verständigt. Viel Glück!

Kommentare

Autor

Alsoooo... ich soll/muss/will gewinnen, da am 15.05. bei mir sowieso ein Brunch ansteht. Eine gute Freundin aus Hamburg ist zu Besuch da. Und nach einem Samstag Abend kommt ein außergewöhnliches Frühstück mit einem Bloody Mary Drink wie gerufen. Der Blick vom 25hours Hotel soll auch phänomenal sein. Also... meine Daumen sind gedrückt!

Autor

Wenn ich schon keinen Schmuck von Tiffanys von meinem Freund bekomme, dann vielleicht wenigstens ein Frühstück :).

Autor

Ich würde meinen Freund mitnehmen, da er auch soooooooo gerne Bruncht wie Ich ☺️𯍍. Wir mampfen sehr sehr gerne 𯋋𯋋. Lässt ihn mir überraschen.

Autor

Liebe Woman,
ich würde meine Mama dazu einladen! Sie ist Alleinerzieherin von 5 Kindern und immer so aufopfernd für uns! Sie nimmt sich in vielen Dingen zurück und ich bin mir sicher, dass sie sich über einen Tag in Wien mit einem ausgiebigen Frühstück sehr freuen würde :)
LG Julia

Autor

Liebe Woman!
Mich würde es sehr freuen, wenn ich das gewinne! Ich würde meine Mami mitnehmen zum Brunch, da sie sich das mehr als alle anderen verdient hat!
Bei uns zuhause wird immer lange und ausgiebig gefrühstückt, also wäre das perfekt!
Danke schon 'mal! :)
P.S: Wir haben bei beiden Terminen Zeit :P

Autor

Ich würde gerne mit meiner allerliebsten Mama gehen,da sie regelmäßig "Wien-weh" hat und am liebsten den ganzen Tag durch die Straßen bummeln und Lokale ausprobieren würde, und für sie (wie sie selbst sagt) alleine das Ortsschild wie eine Psychotherapie für wirkt! Mit 7 Kindern ist das oft nicht leicht umzusetzen, aber der 19.6. wäre als Fixtermin unumgänglich!

Christina Hauber

weil mein Freund und ich Frühstück und Brunch liebe und wir uns gerne am Wochenende verwöhnen lassen und das wäre die perfekte Überraschung vor unserem Urlaub. Würden gerne am 19.6. kommen.

Cathrien Czurda

Bloody hell, I need a Bloody Mary! Hab ich noch nie getrunken, möchte ich aber endlich mal mit meinem Mann, meiner Schwester und meinem Bruder trinken - schließlich bruncht man nicht jeden Sonntag 𯎎

Elisabeth B

Ich würde gerne das Frühstück gewinnen, da ich es mit meiner Besten Freundin einlösen will. Da ich bald heiraten werde, wäre dies eine super gelegenheit meine Trauzeugin über alles was im Leben passiert zu reden. Und am besten beginnt man mit einem leckeren Frühstück ♡♡♡

Autor

Ich würde mich waaahnsinnig über dieses Frühstück freuen und würde es gemeinsam mit meiner Mama einlösen. Da ich genau am Muttertag zu meinem Praktikum aufbrechen musste, wäre dies die perfekte Gelegenheit, nocheinmal einen schönen gemeinsamen Muttertag mit ihr zu verbringen! :)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .