Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für "Tim Bendzko"

WOMAN und der Raiffeisen Club verlosen 2x2 Tickets


Gewinne Tickets für "Tim Bendzko"
© paulripke

Erstmalig ist Tim Bendzko auf „Immer noch Mensch“ nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der 11 Titel reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit und fasst sie als Sänger in klare, einfache Worte: „Ich bin im letzten Jahr nach ca. fünf Jahren des „Unterwegsseins“ nach Hause gekommen und hatte den großen Drang endlich wieder Songs zu schreiben. Ich hab‘„alles auf Null“ gesetzt und, als wäre in den Jahren davor nichts passiert, versucht, leere Blätter mit Musik zu füllen.“

Jetzt Tickets sichern

Tickets für diese Veranstaltung gibt es in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ und auf www.ticketbox.at mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder.


Gewinne 2 x 2 Tickets für ‚Tim Bendzko‘ am 27. April 2017 im Wiener Gasometer

Fülle einfach das Formular aus und Du nimmst an unserer Verlosung teil.
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Einsendeschluss: 23.04.2017


News zu den Events findest du auf Facebook und Instagram.

In Kooperation mit Raiffeisen Club

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .