Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Gewürz lässt ALLES wie Speck schmecken

Stell dir vor, du könntest alles, wirklich alles nach Speck schmecken lassen! Und es wäre sogar vegetarisch. Das soll tatsächlich mit einem ganz bestimmten Gewürz namens "Deliciou" funktionieren.

von

Speck
© iStockphoto.com

Manche sagen, mit Speck schmeckt alles besser. Wir wagen das bei einem Tiramisu zu bezweifeln, lassen uns aber auch gerne eines Besseren belehren. Und das könnte theoretisch ganz einfach funktionieren mit einer Handbewegung. Mit der ein ganz bestimmtest Gewürz über deine Mahlzeit rieselt. Denn "Deliciou" verspricht, dass damit alles nach Speck schmeckt.

Erfunden hat dieses Spezialgewürz Kjetil aus dem australischen Melbourne, der sich selbst als größten Bacon-Liebhaber aller Zeiten beschreibt. Allerdings ließ seine Begeisterung nach, als er erfuhr, dass zu viel des leckeren Specks nicht gerade zuträglich für die eigenen Gesundheit ist. Also suchte er einen Weg, um weiterhin den Geschmack genießen zu können und sich gleichzeitig gesund und ausgewogen zu ernähren.

Ein Jahr lang experimentierte er mit frischen Gewürzen und getrocknetem, sowie pulverisiertem Gemüse und brachte schließlich ein Würzpulver auf den Markt, das wenig Kalorien sowie Fett beinhaltet und noch dazu vegetarisch ist. Aber dennoch nach Speck schmeckt!

Und es verwundert nicht: Deliciou fand sofort reißenden Absatz und die Menschen schmeißen sich den Speckgeschmack in ihren Kaffee, auf Popcorn, Gemüse, Eis, Eier - einfach allem. Und teilten die Bilder dazu eifrig in den sozialen Netzwerken. Mit der Konsequenz, dass das Speck-Gewürz mittlerweile in die ganze Welt versandt wird. Und wir auch gleich ein paar Packungen bestellen!

Mehr dazu sowie die Möglichkeit zu shoppen findest du auf deliciou.com.

Thema: Ernährung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .