Ressort
Du befindest dich hier:

Gianluca Vacchi: Ist der tanzende Millionär hot or not?

ENJOY! Das ist das Motto des exzentrischen Millionärs Gianluca Vacchi. Millionen folgen ihm auf Instagram. Wie hot ist der tanzende "Rei dei Social"?

von

Gianluca Vacchi: Ist der tanzende Millionär hot or not?
© Instagram/gianlucavacchi

Ist er cool? Oder prollig? An Millionär Gianluca Vacchi scheiden sich die Geister. Denn der Italiener, mit 49 Jahren (so seine Selbstangabe) fit wie ein Turnschuh, braungebrannt und ganzkörpertätowiert, pflegt einen exzentrischen Lifestyle – den er exzessiv auf Instagram und Facebook zur Schau stellt.

"Enjoy" (also quasi: "Hab Spaß!") ist das harmlose Motto des reichen Protz-Posters. Und genau das zelebriert er mit lustig-abstrusen Videos:

Mittlerweile 3,8 Millionen Menschen geben sich das kuriose Schauspiel auf Instagram. Wegen Gianluca – und sehr wahrscheinlich auch zu einem Teil dank seiner extrem hübschen und 19 Jahre jüngeren Ehefrau Giorgia Gabriele, ihres Zeichens Designerin und die Frau mit der vermutlich größten Bikini-Sammlung der Welt (womit sie es auf Instagram gerade mal auf 900.000 Follower bringt).

Wer ist der Instagram-Millionär Gianluca Vacchi?

Ein Lebemann, so viel steht fest. Geboren wurde er in Bologna als Sohn eines schwerreichen Unternehmers. Die Firma IMA stellt Geräte für die Kosmetikindustrie her und macht damit Millionenumsätze. Das Geschäft dürfte den Erben aber nicht weiter interessieren – er lässt es lieber von seinem Cousin Alberto managen.

Gianluca sieht sein Talent eher im Lifestyle-Bereich. Er designt Uhren (ToyWatch) und vertreibt unter Gvlifestyle.com zahlreichen Plunder wie knallfarbige mit dem riesigen Aufdruck "Resilienza". Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, nicht aber über die wirklich beeindruckenden Tanz-Moves des Italieners:

In Italien wurden die geschmeidigen Bewegungen von Gianluca Vacchi bereits zum "Sommer-Tanz 2016" erklärt. Und ihr? Wie findet ihr die Tänzchen des Millionärs?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .