Ressort
Du befindest dich hier:

Gianna Nannini wird mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter einer Tochter

Nun ist es bestätigt: Die italienische Rocksängerin Gianna Nannini wird im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter.


Gianna Nannini wird mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter einer Tochter

Die Promi-Wochenzeitung "Chi" berichtet in ihrer jüngsten Ausgabe, dass Nannini eine Tochter erwarte. Der Name des Mädchens stehe auch schon fest – Penelope soll der Nachwuchs heißen. Das Baby soll im November auf die Welt kommen. Die Rocksängerin wünscht sich, dass die Geburt am Geburtstag ihrer Mutter Ende November erfolgt, so die Wochenzeitung.

Das Rätselraten um den möglichen Vater ist voll im Gange. "Chi" veröffentlichte Fotos von Nannini, die sie mit einem 30-Jährigen Mann durch die Straßen des Londoner Stadtteils Chelsea spazierend, zeigt. Der junge Mann soll ein britischer Designer sein und Marc heißen. Spekulationen zufolge soll es sich hierbei um den Vater des Kindes handeln.

Redaktion: Sabine Haydu