Ressort
Du befindest dich hier:

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Ski-Star Hermann Maier und Steffi Sturm?

Alte Liebe rostet nicht – das beweist unser Ski-Star Hermann Maier, 37. Der wurde vor kurzem mit seiner Ex-Freundin Steffi Sturm, 26, bei den Salzburger Festspielen frisch verliebt gesichtet.

von

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Ski-Star Hermann Maier und Steffi Sturm?

Vor kurzem hieß es noch, der Herminator hätte sich nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Steffi Sturm getrennt. Bei den Salzburger Festspielen wurde das Ex-Liebespaar aber gemeinsam und turtelnd bei der Veranstaltung beobachtet.

Nun stellt sich die Frage, ob zu früh von Trennung gesprochen wurde, oder ob sich die beiden vor kurzem erst wieder angenähert haben? Fakt ist – Sturm ist aus dem Haus des Ski-Stars in Weißenbach am Attersee ausgezogen. Der Promi-Sportler selbst schweigt dazu eisern.

Kennen gelernt haben sich der Sportler und Sturm 2004 im Olympiastützpunkt Obertauern. Anfangs schrieb der zweifache Olympiasieger sogar auf seiner Homepage: "Ich bin davon überzeugt, die wahre Liebe gefunden zu haben." Sogar von einer bevorstehenden Hochzeit war die Rede.

Vielleicht gibt es ja doch eine zweite Chance für den Ex-Skirennläufer und seiner hübschen Gefährtin?

Thema: Liebe