Ressort
Du befindest dich hier:

Gibt es bald "pinken" Nachwuchs? Sängerin Pink soll ihr erstes Kind erwarten

US-Sängerin Pink soll schwanger sein – angeblich ist die 31-Jährige schon im dritten Monat.


Gibt es bald "pinken" Nachwuchs? Sängerin Pink soll ihr erstes Kind erwarten

Nachwuchs-Alarm bei Pink? Laut dem "US Magazine" sollen die Sängerin in der 12. Schwangerschaftswoche sein. Vater des Kindes sei Ehemann Carey Hart, 35. Das Kind sei laut einem Insider geplant, Pink hätte es "zwischen zwei Touren geplant, als sie einige Zeit für sich hatte."

Die Quelle des "US Magazine" verriet außerdem weiter über die 31-Jährige: "Jetzt ist sie richtig happy und so aufgeregt, dass sie so schnell schwanger geworden ist."

Pink und Motocross-Fahrer Hart lernten sich 2001 kennen und heirateten im Jänner 2007. Noch vor ihrer Hochzeit trennte sich das Paar für einige Monate, fand aber schließlich wieder zusammen. Auch 2008 kam es zur Trennung, die Scheidung wurde allerdings nicht eingereicht. Im Februar des Jahres gab das Paar die Wiedervereinigung bekannt.

(red)