Ressort
Du befindest dich hier:

Es liegt in den Genen! Gigi und Bellas Cousine ist ein heißes Model

Gigi und Bellas jüngere Cousine Joann van den Herik ist das neue Dessous-Model des Labels Debenhams und sie sieht wunderschön aus.


Es liegt in den Genen! Gigi und Bellas Cousine ist ein heißes Model
© instagram.com/joannvdherik

Mit Supermodels Gigi und Bella Hadid als Cousinen, ist es keine Überraschung, dass sich die kleine Joann van den Herik eine Scheibe von beiden abgeschnitten hat und bereits große Erfolge feiert.

Van den Herik, ein Body-Positivity-Model, ist das Gesicht des britischen High-Street-Labels Debenhams. Die 18-Jährige steht für die Dessous-Kampagne vor der Kamera und sieht umwerfend aus. Und das Unglaublichste an der ganzen Aktion? Kein einziges Bild wurde mit Airbrush oder Photoshop nachbearbeitet.


Van den Herik wirft der Modebranche Eintönigkeit vor. Es war immer ihr Traum Model zu werden, doch befürchtete sie in der Branche keinen Platz für sich und ihre Figur zu finden. Nun ist sie ein wunderschönes Plus-Size-Model, das sich für Körperbewusstsein und Selbstliebe einsetzt. „Ich finde es sehr wichtig, all den Jungs und Mädchen da draußen zu zeigen, dass Größe und Figur egal sind. Wir sind perfekt so wie wir sind. Ich versuche das in meine Arbeit als Model und auch auf Social Media einzubringen“, schreibt sie auf Instagram.

Van den Herik, die in den Niederlanden lebt, entwickelt sich schnell zu einem Star und wir wünschen ihr weiterhin alles Gute auf ihrem Weg!