Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi Hadid: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

So aussehen, wie Gigi Hadid, das wäre doch mal was! Im Interview mit Refinery verriet das bodenständige und überaus erfolgreiche Topmodel ihre kleinen Beauty-Geheimnisse.

von

Gigi Hadid: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

Gigi Hadid zählt derzeit zu den erfolgreichsten und angesagtesten Models ihrer Branche. Aber nicht nur, weil das Topmodel so sympathisch, am Boden geblieben und lustig (siehe Twitter und Instagram) ist, sondern auch, weil die 20-Jährige einfach sagenhaft toll aussieht.
Im Interview mit Refinery verriet das amerikanische Model nun ihre absoluten Beauty-Geheimnisse.

Auf die Frage, welche Beauty-Tipps ihre Mutter (Yolanda Foster - sie war früher auch Model) ihr mitgegeben hat, antwortete Gigi: "Naja, ich bin auf einer Ranche mit Pferden aufgewachsen und habe dort meine Mutter intensiv beobachtet bzw. mir einiges von ihr abgeschaut. Sie hat nie viel Make-Up getragen und war immer eher natürlich geschminkt. Sie hat viel Wasser getrunken und sich gesund und natürlich ernährt. Daher war und bin auch in ein Fan von "natürlichen Produkten", die ich auf und in meinen Körper gebe."

Und auch für ihren tollen Körper , hat Gigi das passende Geheimrezept: "Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, wo man viel am Strand war und somit auch eine gewisse Form von Selbst-Akzeptanz lernen konnte. Immerhin waren wir quasi täglich das ganze Jahr über am Strand. Wichtig ist es, herauszufinden, was einem selbst am besten bekommt - egal, ob es glutenfreie Ernährung ist oder so etwas in der Art. Ich fühle mich gut, wenn ich hin und wieder einen Burger esse und ihn mir schmecken lasse. Ich denke, es ist cool herauszufinden, was einem gut tut und was dich glücklich und gesund macht und zwar das ganze Jahr über. Das sollte dann auch dein "Beach-Body" sein und man sollte sich nicht für 3 Monate kasteien, nur um dann im Winter wieder in die alte Routine zurück zu fallen."

Wenn das Model zu Shootings geht, lässt sie sich schminken, doch am Red Carpet macht Gigi das gerne selbst: "Meine Make-Up Artists sagen dann immer, ich solle mehr machen, aber ich mache immer nur Foundation, Mascara und fertig! Ich finde es manchmal einfach gut, wenn man alleine ist und nicht mit irgendjemandem reden muss. Dann sitze ich alleine im Hotelzimmer, habe endlich einmal eine Stunde Zeit für mich, bestelle Pommes und mache mein Make-Up."

Gigis Instagram-Tipp:
Für den perfekten Selfie braucht man laut Gigi nur eine Sache: "Gutes Licht. Am besten ist es, du stellst dich zu einem Fenster." Und in Sachen "Bildbearbeitung" sagt das Model ganz klar: "#nofilter - wenn das Licht passt, brauchst du keinen Filter. Der ruiniert alles."

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Hier ist Gigis absoluter Top-Tipp in Sachen Beauty: "Ernähre dich gesund, mache Fitness und bleib fit - und iss Burger, um normal zu bleiben."