Ressort
Du befindest dich hier:

Schau, wie lieb sich Gigi über diese News freut!

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, doch nun ist es endlich passiert. Gigi Hadid ist ab sofort als "Victoria's Secret"-Engel am Laufsteg zu sehen. Das süße Instagram-Video von der total überraschten Gigi muss man einfach gesehen haben!

von

gigi hadid engel
© Photo by Gigi Hadid via Instagram

Gigi Hadid ist schön, sympathisch, knackige 20 Jahre alt und ab jetzt nicht "nur" Model, sondern auch "Victoria's Secret"-Engel.

Während eines Castings für die Show wird der Amerikanerin die frohe Botschaft total spontan überbracht. Als sie realisiert, dass sie bereits im November für das bekannte Unterwäsche-Label laufen darf, kann sie es kaum fassen. Sie bricht zusammen und Tränen fließen! Video & Gigi-Kommentar durften wir dank Instagram natürlich auch sehen. Wir alle waren also quasi live dabei! ;-)

Dass es das junge Model nicht fassen konnte, schreibt sie auch auf ihrem Instagram-Account: "Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Alle die mich kennen und mich beim Aufwachsen gekannt haben wissen, dass es immer ein Traum für mich war, in dieser Show zu laufen. DANKE!"
Das dazupassende Video wurde von Victoria's Secret auf Instagram gepostet!